Magic Kingdom Orlando Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kindertraum

Nachteile / Kritik

  • teuer, eher für Kinder

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Inbegriff von Disney World

    Pro:

    Kindertraum

    Kontra:

    teuer, eher für Kinder

    Empfehlung:

    Ja

    Um ins Magic Kingdom zu kommen, parkt man am besten am Ticketing and Transportation Center (TTC) und fährt mit der Monrail, einer Schwebebahn, zum Eingang. Von einigen Disney Hotels kann man auch mit dem Boot fahren.
    Der Eintrittspreis liegt auch hier bei ca. 50$ p.P.

    Im Park erwarten den Gast viele Fahrgeschäfte, die meisten sind sehr kindertauglich. Etwas rasanter geht es im Splash Mountain, Big Thunder Mountain und Splash Mountain zu.
    Neu eröffnen soll demnächst ein Raumfahrt-Simulator, der nicht ohne ist. Ein ehemaliger Astronaut hat ihn getestet und meinte, es ginge ganz schön zur Sache.

    Dieser Park ist einfach der Inbegriff von Disney World, aber mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Myhnegon

      Myhnegon, 26.08.2004, 18:07 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber aus Deinem Bericht wird man nicht wirklich schlau... LG, Ilka

  • Sven und Antje treffen Micky Maus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Januar 2002 - Endlich war es so weit, nach Ca 5 Jahren Abstinenz habe ich es mal wieder geschafft, meinen absoluten Lieblingsferienort zu besuchen: Orlando, Florida!

    Warum ist Orlando der Ort, an dem ich am liebsten meinen Urlaub verbringe? Nun, das ist ganz einfach: Weil ich Vergnügungsparks über alles liebe, und Orlando ist der Ort auf Erden, an dem sich die meisten dieser Parks befinden, allen voran natürlich das weltbekannte Walt Disney World.

    Disney World besteht nicht nur aus einem, sondern sogar aus 4 unterschiedlichen Themenparks, wovon Magic Kingdom der bekannteste ist. Der Park wurde vor fast 30 Jahren als erster einer langen Reihe von Parks in Orlando

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 19.07.2008, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf Gegenleser!! LG Debby

    • Joebln

      Joebln, 09.07.2002, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Orlando, mh da haben wir doch schon mal ne Übereinstimmung. Aber Magic Kingdom war nicht so mein Fav, zu voll!

    • Sport-Fan

      Sport-Fan, 09.07.2002, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ui, da is ja DERWUNDERBARE, der every stark vernachlässigt ;-) Sehr ausfürlicher Bericht, klar sn, Gruß Sport-Fan

    • prinzy1

      prinzy1, 16.02.2002, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, besser kann man es nicht mehr beschreiben. Gruß prinzy

  • Einfach magisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Magic Kingdom ist der Park in WDW Florida welcher am stärksten auf jüngere Besucher zugeschnitten ist - ohne dabei jedoch für ältere Besucher langweilig zu werden, ganz im Gegenteil! Jeder der nur ein kleines bißchen Kind geblieben ist wird begeistert sein.

    Für alle Disney-Parks gilt: zeitig erscheinen, man sollte ruhig eine halbe Stunde vor der offiziellen Öffnungszeit an Ort und Stelle sein. Bei Anfahrt mit dem PKW landet man auf einem der riesigen Parkplätze - die Parkgebühr beträgt allerdings 10 Dollar welche den eh schon hohen Eintrittspreis weiter in die Höhe schießen lassen. Tip: Von Deutschland aus vorausgebuchte Mehrtages-Tickets können besonders in Zeiten des hohen
  • So wird der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Magic Kingdom von Walt Disney ist nur einer von insgesamt vier Themenparks von Walt Disney World Orlando, Florida. Jedoch gehört vor allem dieser Park zu den bekanntesten. Wobei es nicht einmal der orginal Park ist, sondern die etwas größere Ausgabe vom Magic Kingdom in Anaheim, Kalifornien.

    Nur wenige wissen, dass es außer in Orlando und Anaheim, zwei zweitere Magic Kingdoms Themenparks von der Disney-Company gibt. Zum einen in Paris, welches für uns Europäer am bekanntesten sein dürfte und eines in der nähe von Tokio.

    Ich selbst habe schon die Parks in Orlando, Paris und Anaheim besucht und kann jeden empfehlen alle zu besuchen. Wer im Glauben ist, dass alle vier

    Kommentare & Bewertungen

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 16.02.2002, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Entzückend,dem ict nix hinzuzufügen! Ich kenne allerdings bisher nur die Parks in orlando und Paris...

    • DjtheFreak

      DjtheFreak, 16.02.2002, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wollt ich schon immer mal hin