Maltesers White Testberichte

Maltesers-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Essbar, ganz ok
  • Geschmack, gute Portinsgröße
  • Geschmack/Große Suchtgefahr/Knusprig/Intensiver Geschmack nach weißer Schoki

Nachteile / Kritik

  • Völlig unspektakulär, muss nicht sein
  • selten zu finden, wahrscheinlich teuer
  • Gibt es noch nicht in Deutschland : - (

Tests und Erfahrungsberichte

  • GEFUNDEN!

    Pro:

    Geschmack, gute Portinsgröße

    Kontra:

    selten zu finden, wahrscheinlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Seitdem ich weiß, dass es weiße Maltesers gibt, wollte ich die unbedingt probieren, habe das Zeug allerdings nirgends gefunden. Dabei habe ich sogar extra in den Niederlanden gesucht und suchen lassen.. – Ein paar Monate später lagen zwei kleine Packungen (35 Gramm Inhalt) vor meinem PC. Tanten sind toll. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da es ein Geschenk war, aber gefunden hat meine Tante die wunderbaren Teile bei Xenos.

    Verpackung
    Die Verpackung besteht aus einer Mischung aus Plastik und etwas, das mich an Alufolie erinnert. Sie lässt sich leicht öffnen und nicht wieder verschließen.

    Die Kugeln
    Wie man sich aufgrund des Namens und der abgebildeten

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 10.12.2009, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben lg

    • Steve2512

      Steve2512, 17.11.2009, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen LG Steve2512

    • anonym

      anonym, 17.11.2009, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • deichlamm76

      deichlamm76, 17.11.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Würde mich sehr freuen wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. LG Gitti

  • Die runde Verführung aus den Niederlanden!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack/Große Suchtgefahr/Knusprig/Intensiver Geschmack nach weißer Schoki

    Kontra:

    Gibt es noch nicht in Deutschland : - (

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Meine Freundin war so lieb und hat mir aus Holland eine Packung Maltesers mitgebracht. Aber nicht die normalen Maltesers die man auch hier in Deutschland bekommt, sondern die White Maltesers und über die werde ich euch nun berichten, viel Vergnügen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Masterfoods
    Holl and

    Mehr Infos gibt es leider nicht, zumindest nicht was Deutschland angeht, da die Packung ja aus Holland ist!
    Sitz in Deutschland ist soweit ich weiß in Viersen!

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    Preis so ca. 1,59

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 10.12.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.12.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 10.12.2008, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • ManfredJG

      ManfredJG, 10.12.2008, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie sieht ein Traum aus? Manni lächelt

  • Weiß.Macher II

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Essbar, ganz ok

    Kontra:

    Völlig unspektakulär, muss nicht sein

    Empfehlung:

    Nein

    Irgendwann vor über 10 Jahren gab es bei uns zum ersten mal Malteser zu kaufen - und nein, ich meine keine Hunde, sondern diese komischen Malz-Kuller, für die irgendwie gar keine Werbung gemacht wird.
    Damals war die Tüte ganz weiß mit roter Schrift drauf und die Beutel enthielten massig Malteser-Kügelchen, also so eine Art Malz-Knusperzeugs *achja* mit Schokoladenüberzug. Ich weiß das so genau, weil ich damals süchtig danach war.
    Und auf einmal waren die Dinger vom Markt verschwunden. Weg. Futsch. Ein mittelschweres Drama in meiner frühpubertären Phase, welches wohl meine hamsterartige Kaufsucht ein wenig erklärt, wenn es um limitierte Produkte geht.
    Nun gut, mittlerweile gibt

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.12.2008, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gebe dir gerne ein SH und bedanken darfst du dich gern mit Gegenbewertung

    • campimo

      campimo, 10.09.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage! LG campim:o)

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 31.08.2006, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ciao Matthias

    • Estha

      Estha, 13.08.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼