Manhattan Cosmetics Waschcreme & Maske Testberichte

Manhattan-cosmetics-waschcreme-maske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, duft

Nachteile / Kritik

  • das ergebnis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Mahattan war mehr zu erwarten

    Pro:

    Verpackung, duft

    Kontra:

    das ergebnis

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich über ein Produkt schreiben was mich nicht überzeugt hat.
    Es handelt sich um die Waschcreme und Maske (zweifach nawendbar) von Mahattan aus der Clearface Serie.
    Weiterhin verspricht sie antibakteriell und tiefenreinigend zu sein. Durch den enthaltenen Wirkstoff Zink-o-Derm sollen pickel 3-fach aktiv bekämpft werden.
    Das produkt soll pickel austrocknen, die haut beruhigen und Pickel vorbeugen.
    Das ergebnis sollen poren sein, die von Schmutz befreit worden sein. "Für ultimativ reine, frische Haut!" Dies ist die hauptaussage, die dieses Produkt beschreibt.

    Es ist ein Kombiprodukt, Hautverträglichkeit und reine haut ohne Pickel werden

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.11.2008, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • Baby1

      Baby1, 21.11.2008, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Bunny84

      Bunny84, 20.11.2008, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja PS: Freue mich über weitere Gegenlesungen

    • Jerry525

      Jerry525, 20.11.2008, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruss vom JERRY

  • Clean & Clear

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo es ist mal wieder Beautyzeit!
    Ich schreib heute über meine tägliche Gesichtsreinigung und zwar über:
    Manhattan Clearface Waschcreme & Maske

    ***Kaufanreiz***

    Nunja ich habe nicht die makelloseste Haut also war ich mal wieder beim dm und habe geschaut, was es denn so neues auf dem Markt gibt und angefangen habe ich mit einem anderen Produkt von Manhattan (berichte ich noch drüber!). Dieses Produkt habe ich als Ergänzung und zum testen gekauft und bin dabei geblieben.

    ***Preis***

    Der Preis ist 2,75 Euro aber dafür, dass die Creme so ergiebig ist finde ich es okay.

    ***Verpackung***

    Also die Creme