Mannheim Testberichte

Mannheim
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Freizeitmöglichkeiten. Sprachheilschule
  • gute Nahverkehrsmittel mit eigenem Verkehrsverbund, zahlreiche Hotels, gute Einkaufsmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Zu teure Mieten.Zuviele Zigaretten Kippen auf den Gehweg,zu viele falsch Parker,Polizei schaut weg.
  • Industrie, Erscheinungsbild (quadratische Struktur)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Als Radfahrer hat man es nicht leicht.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aus Mangel an anderen Rubriken, poste ich hier meinen kleinen Beitrag über das Radfahren in Mannheim.
    Die Unzulänglichkeiten für Radfahrer sind auch eine Sehenswürdigkeit!! *g*.

    -------------

    Aufgrund der hohen Benzinpreise fahre ich seit einiger Zeit mit dem Fahrrad zur Arbeit. Früher hatte ich eine Fahrstrecke von 8 km Länge. Doch da die Rheinbrücke wegen Bauarbeiten über 2 Jahre gesperrt ist, muss ich durch die Stadt fahren und habe eine Wegstrecke vom über 13 km.
    Erfreulich ist, das fast der ganze Weg auf einem Fahrradweg zu bewältigen ist. Hört sich gut an, aber Radfahrer sind auch auf dem Fahrradweg Freiwild für Autofahrer und Fußgänger. Fußgänger

    Kommentare & Bewertungen

    • Hexentanz77

      Hexentanz77, 18.12.2006, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau so ist es bei uns!!! LG