Margaret Astor Nagellackentferner Acetonfrei Testberichte

Margaret-astor-nagellackentferner-acetonfrei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstiger Preis

Nachteile / Kritik

  • riecht ächzend, entfernt keine dunklen Farben und erst recht keinen Glitzernagellack, langes Rubbeln ist nötig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durchschnittlicher Nagellackentferner

    Pro:

    günstiger Preis

    Kontra:

    riecht ächzend, entfernt keine dunklen Farben und erst recht keinen Glitzernagellack, langes Rubbeln ist nötig

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========
    Vor kurzem war es mal wieder soweit.
    Ich benötigte wieder mal einen Nagellackentferner.
    Ich bin eigentlich mit den Produkten von Astor ganz zufrieden, aber den Nagellackentferner kannte ich noch nicht.
    Nun habe ich mit Nagellackentfernern nicht gerade gute Erfahrungen gemacht, aber natürlich gebe ich jedem Produkt eine neue Chance.

    Aussehen
    ========
    Der Nagellackentferner befindet sich in einer durchsichtigen Flasche mit weißem Deckel.
    Der Entferner selber hat eine zart-hellblaue Farbe.
    Um die Flasche herum befinden sich Aufkleber, auf denen Infos zum Produkt und dessen Inhaltsstoffen stehen.
    Es ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.03.2008, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Werner

    • wir_2

      wir_2, 25.01.2008, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, wir2

    • anonym

      anonym, 21.01.2008, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht sehr empfehlenswertes Produkt aber sehr guter, kritischer Bericht

    • moniseiki

      moniseiki, 28.12.2007, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Wirkt wie jeder andere auch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Voller entsetzten stellte ich vor kurzem fest, dass mein Nagelackentferner leer war. Was jetzt? Abkratzen? Ich überwand dann doch meine Trägheit und ging in den nächsten Drogeriemarkt. Dort stand auch schon mitten im Gang ein Stand mit Nagellackentferner und rund rum hingen rote Pappschildchen auf denn „NEU“ drauf stand. Also nicht zu übersehen. Und was dieser Nail polish remover nicht alles kann... „entfernt gründlich jeden Nagellack, sogar die dunkelsten Farben“, „die Nägel sehen heller aus als zuvor“, „wirkt schnell und effektiv“.
    Nun gut, ich war überzeugt von diesem Wundermittel und da es ein Sonderangebot von 2,45 DM war nahm ich den Nagellackentferner einfach mit.
    Als ich