Margaret Astor Perfect Balance Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Deckt gut und trocknet die Haut nicht aus

Nachteile / Kritik

  • Man weiß net was drin is!

Tests und Erfahrungsberichte

  • da haben Äderchen nichts zu lachen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    deckt Hautunreinheiten,Äderchen,etc. perfekt ab und hält sehr sehr lange!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich berichte heute über ein Fluid Make-up,welches ich schon seit einiger Zeit verwende.Welche Erfahrungen ich damit gemacht habe,das könnt ihr nun lesen:

    **Das Produkt**
    Perfect Balance Fluid Make-up von ASTOR. Dieses Make-up ist ölfrei,spendet trockenen Hautzonen Feuchtigkeit und mattiert fettige Stellen im Gesicht.Dadurch wird ein ebenmäßiger und schöner Teint erzielt.

    **Aussehen**
    Das Makeup bekommt man in einer Plastiktube.Der Körper der Tube ist gelbstichig-weiß.Der Drehverschluss ist mint.
    Die Verpackung und Beschriftung ist eher schlicht.Ganz unten steht etwas größer ASTOR,darüber Perfect Balance und er Zusatz,daß es ölfrei

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • flowerdoro

      flowerdoro, 02.08.2005, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gute Gliederung, weiter so, lg doro

  • Baufällige Fassade strahlt wieder *grins*

    Pro:

    Deckt gut und trocknet die Haut nicht aus

    Kontra:

    Man weiß net was drin is!

    Empfehlung:

    Ja

    *+*+*+Hallo an alle da draußen!!+*+*+*

    Heute beglücke ich euch mit einem "Beauty-Bericht" und zwar ist mein aktuelles Make-up von Margret Astor einen Bericht wert!

    Astor perfect balance Make-Up
    _____________________
    1 Kurze Vorgeschichte
    2 Das Produkt
    2.1 Aussehen
    2.2 Preis
    2.3 Meine Erfahrungen
    2.4. Inhaltsstoffe
    3 Fazit
    _____________________

    _/ 1 Kurze Vorgeschichte _

    Bis jetzt war ich mit noch keinem Make-up wirklich zufrieden. Da ich manchmal mehrere, kleine trockene Stellen im Gesicht habe, hab ich mich immer vor dem Auftragen des Make-ups mit einer Creme eingecremt um die kleinen Makel mit
  • Weniger ist manchmal mehr... ;)

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    beim erneuten Stöbern in Yopi kam ich auch zur Kategorie "dekorative Kosmetik".
    Frauen sind neugierig ;) und daher klickte ich mich durch, bis ich u.a. Perfect Balance, ein Make up von Margaret Astor entdeckte, welches ich seit etwas mehr als ein Jahr verwende.

    Vor 14 Tagen war ich zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen, ein Anlaß, der erfreut, aber auch zeigt, wie schnell 50 Jahre Beisammensein vergehen.
    Ich traf Familie, nähere Bekannte und lernte fremde Menschen kennen.
    Durch Erzählungen des 'Jubelpaars' war ich den meisten mir Unbekannten ein Begriff.
    Natürlich nahmen die Gespräche auch die Wende in Richtung: Famlilie, Alter