Margarita Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischt
  • Sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • Erkankung an Vitaminüberdosis möglich.
  • tut weh im Kopf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier ist sie .................

    5
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering

    Pro:

    Sehr lecker

    Kontra:

    tut weh im Kopf

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt ihr noch Margarita ?

    Hier ist sie .................



    ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Nichts ohne Story º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø


    In einem alten Rezeptbuch aus dem Jahre 1924 wird die Geschichte dieses Drinks so erzählt : Ein armer mexikanischer Fischer kam in die Stadt, sah dort die wunderschöne Tochter des Gouverneurs und verliebte sich unsterblich in sie. Ihr Name war Margarita. Als er in sein Dorf zurückkehrte, konnte er sie nicht vergessen und versuchte, seinen Kummer zu ertränken. Er tröstete sich mit einer Mischung aus Tequila, Zitronensaft und einem halbsüßen Likör. Dazwischen nahm er immer etwas Salz, das er direkt vomo Handrücken leckte. Seine
  • Nicht jugendfrei.

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering
    • Nachwirkungen:  keine

    Pro:

    Erfrischt

    Kontra:

    Erkankung an Vitaminüberdosis möglich.

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Damen und Herren,

    der Sommer hat dieser Tage wieder einmal seine ganze Kraft entfaltet. Die Sonne scheint, dass es nur so spritzt. Regen macht sich rar. Und Feuchtigkeit gibt es nur die, die als Schweiß von der Stirn und anderen Körperteilen tropft. Auf Feinheiten möchte ich an dieser Stelle verzichten.

    Ich schleppte mich nach getaner Arbeit nur so nach Hause. Die Krawatte wollte sich nicht so recht vom verschwitzten Hals lösen. Ich hatte Durst. Höllischen Durst, obwohl ich schon 3 Liter Wasser über den Tag verteilt intus hatte. Es half einfach nichts. Die Zunge hing aus dem Mund, anderenfalls wäre sie am Gaumen festgeklebt. Ich schreibe diesen Text auch nur, weil

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.06.2004, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein perfekter...Gastgeber, ein Poet, ein Geniesser, ich geniesse und schweige laut, will auch! Mehr prego;-)

  • Margarita

    Pro:

    Lecker/Variabel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!
    Gerade bei dieser anhaltenden Hitzewelle sucht wohl jeder Mensch in unseren Gefilden nach ein wenig Abkühlung. Eine gelungene Alternative zum Freibad, stundenlang vor dem Ventilator stehen oder sich in den Kühlschrank setzen wäre da ein Cocktailabend, quasi für die innere Abkühlung. Fragt sich nur welcher Cocktail ist zur Erfrischung der richtige? Die Geschmäcker sind natürlich verschieden und jeder hat bei Cocktails so seine Vorlieben und Prioritäten:
    Erfrischend soll er sein, er soll ordentlich "vollmachen", dann mal süß oder auch eher herb usw. Ich möchte an dieser Stelle den Margarita in mehreren Variationen vorstellen. Meine Bewertung folgt auf dem
  • Margarita

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, heute will ich mal über einen der bekanntesten Cocktails der Welt schreiben, den Margarita.
    Das Rezept dürfte wohl fast jedem der sich schoneinmal ein bisschen mit Cocktails beschäftigt hat bekannt sein.
    4cl Tequila
    2cl Cointreau
    und 2cl Zitronensaft
    im Shaker gut schütteln, natürlich mit Eis.
    Dann ein Glas präparieren ein Zitronenviertel über den Rand einer Cocktailschale drehen und dann in Salz eintupfen, so dass ein Salzbelag auf dem Rand entsteht.
    Den Drink hineingeben.
    Dieser Drink hat einen absolut einzigartigen Geschmack, der meiner Meinung nach bisher fast noch nie übertroffen wurde.

    Möglich ist der einzigartige

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 26.06.2002, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast hier meinen Lieblings-Drink beschrieben!

    • bienchensumm

      bienchensumm, 24.05.2002, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      entschuldige, aber für mich nicht sehr nützlich

    • Yachti32

      Yachti32, 24.05.2002, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na denn - Prost -hicks!

  • Margaritha mal Gesund...aber köstlich ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möcht ich euch euch eine echte Vitaminvariation des bekannten Margaritha vorstellen:

    Den Margaritha Mexicana
    ***********************

    Die folgenden drei Gemüsesorten stammen ursprünglich aus Mexiko.

    Ich bin nicht unbedingt ein Freund von feurig scharfem Chilis,mir ist eine mittelscharfe daher weitaus lieber.

    Wer es "heisser" mag, nimmt mehr oder greift zu einer schärferen Sorte.
    Die Priese Salz ist kein muß, doch Salz unterstreicht den Geschmack ausgezeichnet.
    Man könnte aber auch einen Spritzer Zitronensaft zufügen.
    Mir ist der rote, rohe Saft dafür süss genug.

    Mein Rezept dazu :

    Kommentare & Bewertungen

    • RotTigerchen

      RotTigerchen, 15.03.2002, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jam jam :-)

  • Verschiedene Cocktails!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe euch hier mal eine Auswahl an Cocktails auf geschrieben,die für jede Party ein Hit sind.Ich habe sie alle ausprobiert und sie sind super gut angekommen.


    Johannisbeer-Brombeer-Bowle
    ---------------------------
    Zutaten für 4 Personen:
    250 g rote Johannisbeeren
    125 g Brombeeren
    1 Limette
    20 ml Brombeerlikör
    175 ml roter Johannisbeersaft
    750 ml Rosewein
    1 L Sekt
    einige Blättchen Zitronenmelisse zum Garnieren

    Zubereitung:

    1. Beeren verlesen, abbrausen. Die Limette heiß waschen, schälen und in hauchdünne Scheiben schneiden. Alle Früchte in ein Bowlengefäß geben und nach Belieben mit l EL

    Kommentare & Bewertungen

    • Pascal1501

      Pascal1501, 19.09.2002, 07:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die nächste Party kann kommen lach....

    • Babba

      Babba, 13.03.2002, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da es mehrer Rezepte sind, ein nützlich. Doch eigentlich nicht nur ein geht so, denn nur Rezepte abschreiben ist nicht das Ding hier, man soll die Rezepte auch beurteilen und seine Erfahrungen damit beschreiben.

    • Sor2cerer

      Sor2cerer, 13.03.2002, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine freundin liebt ihn ;) Toller Bericht Ciao Sor2cerer

    • fuchseline

      fuchseline, 13.03.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Nur ein geht so, da du keine eigene Meinung mit eingebracht hast, du hast die Rezepte einfach nur abgeschrieben!!!