Marlboro Red Testberichte

Marlboro-red
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Angenehmer Geruch ohne Feuer (update 29.06.05 ++)

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    Eigentlich nur der Geruch der nicht angezuendeten Zigarette

    Kontra:

    Teuer, kratzt im Hals, kein besonderer Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    ++ Die Schachtel wie abgebildet bei yopi habe ich noch nie gesehen ++

    Die Marlboro, eine der ganz grossen und weitverbreiteten Marken. Liegt es nur an der Werbung oder ist sie wirklich besser als andere? Und vor allem ist der hoehere Preis im Vergleich zu vielen anderen Zigarettenmarken gerechtfertigt. Was ist denn nur das spezielle am Inhalt dieser Schachtel in rot-weiss mit diversen schwarzen Aufdrucken?

    Raucher haben ja im allgemeinen ein Vorliebe fuer eine bestimmte Marke. Warum gerade die Marlboro? Nur die Werbung ist es sicher nicht, sondern es liegt wohl auch an Geruch, Geschmack, Inhaltsstoffen (soweit bekannt) und der evtl. als weniger eingeschaetzten

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 28.03.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy

  • Die Cowboys gehen eine rauchen!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    gutes Design der Verpackung Geschmack

    Kontra:

    der Preis die Gesundheit leidet drunter

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem heutigen Bericht möchte ich mich "outen"! Nur sehr wenige hier bei Ciao wissen, dass ich ein ziemlicher Raucher bin, was viele aus meinem Bekanntenkreis auch ein wenig stört. Mit diesem Bericht möchte ich euch einmal meine bevorzugte Zigarettenmarke näher bringen, euch aber natürlich nicht zum Rauchen veranlassen. Ich rauche nun schon Jahre und habe mich durch verschiedene Marken geraucht und spreche glaube auch aus Erfahrung, was den Geschmack angeht. Es muss letzten Endes ja einen Grund dafür geben, dass ich Marlboro nun schon seit langer Zeit durchgehend rauche...


    Wie fing das bei mir an?!


    Meinen ersten Zug, den nahm ich damals mit 13.
  • Der Trendsetter.

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    Kult

    Kontra:

    Kratzt,

    Empfehlung:

    Ja

    Also irgendwie ist Marlboro eine Marke die jeder schon einmal geraucht hat. Klar sie ist bekannt und man meint In zu sein mit dieser Kippe.

    Aufmachung:
    ********************************************
    Die Schachtel ist rot/weiß/rot gehalten. In schwarzer Schrift steht Marlboro drauf. Mittlerweile heißt sie ja jetzt Marlboro Red.
    Ansonsten ist die Verpackung wenig ansprechend. Nur der Name macht halt einen guten Klang.

    Werte:
    ********************************************
    Nikotin 1,0 mg Kondensat 14mg. Also schon eine recht kräftige und Ordentliche Kippe. Zumindest gegen die Werte kann man nichts

    Kommentare & Bewertungen

    • hoink123

      hoink123, 08.05.2005, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kommentar schließe ich mich an

    • verletzbar_

      verletzbar_, 08.05.2005, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suckz ;) trotzdem guter bericht ^^

  • Der Name macht\'s!

    • Geschmack:  schlecht
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    Aussehen, Brandverhalten; notfalls auch Marlboro... ^^

    Kontra:

    Für mich der Geschmack, und halt das übliche an Zigaretten...

    Empfehlung:

    Nein

    =======
    Allgmein:
    =======
    Jaja, Dashu schreibt über... Zigaretten. Fluppen. Glimmstengel. Wie auch immer man sie nennen (oder schimpfen) mag. Nach wie vor halte ich noch an meiner Passion (keine Angst, etwas übertrieben) dem Rauchen fest. Was liegt also näher, als als Rauchkritiker zu fungieren?

    Die erste Zigarette, an der ich übrigens im zarten Alter von 11 Jahren zog (von meinem Vater!!! ^^), war auch eine Marlboro. Wie sollte es auch anders sein habe ich mir die Lunge aus dem Leib gehustet und geschworen nie zu rauchen. Das Ergebnis zeigt sich nun fast 8 Jahre später mit meinem 10. (glaube ich) Zigarettenbericht. ^^

    Ca. mit 13/14 fing dann das
  • Qualität hat ihren Preis!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    gute Qualität,schmackhaft

    Kontra:

    teuer,ungesund

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Raucher und Nichtraucher,

    mein Bericht handelt über diese Marlboro "Red Big Box" und ihre Vor-und Nachteile.Also die Verpackung trägt die Farben Rot-Weiß und auf der Vorderseite ist der Name Marlboro zu sehen,wie auch das Zeichen von Phillip Morris und seine Inizialien.Unter dem Aufdruck Marlboro ist die Zahl 25 zu erkennen,das bedeuten soll,das der Inhalt von 25 Zigaretten geprägt ist,was jedoch nicht stimmt,da nur 24 Zigaretten in einer Verpackung enthalten sind.Unter dem Schriftzug Marlboro steht bei dieser Verpackung noch der Satz "Rauchen schadet ihrer Gesundheit" und seit ein paar Jahren sind dort vorne verschiedenste Sprüche aufgedruckt,die zur Abschreckung des

    Kommentare & Bewertungen

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 31.03.2005, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mich auch dem ersten Komentar an, würde aber auch noch Absätze empfehlen. Kannst bitte Info geben, wenn die Änderung gemacht ist, dann bewerte ich neu. gruss andy

  • Marlboro 100er Filtercigaretten

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    - Die Marlboro Würze schmeckt sehr gut - Sie Verbrennen ohne Probleme - Das Zigaretten Papier ist sehr dünn

    Kontra:

    -Durch die länge schmecht sie am ende nicht mehr so schmackhaft - Die Nebenwirkungen wie Raucherbein, Herzkrankheiten - Teuer - Machen süchtig - Die Gerüchte das Philip Morris dem Cu Clux Clan angehört

    Empfehlung:

    Ja

    Marlboro 100er Filtercigaretten

    Marlboro 100er Zigaretten sind etwa 2 cm länger als normale Zigaretten und kosten das gleiche.


    Hersteller

    Made in EU
    Under authority of Philip Morris Products S. A. Neuchatel Switzerland


    Verpackung

    Das Päckchen hat eine Quadratische Form (88 cm * 57 cm * 23 cm) und ist nach dem Einkauf Luftdicht mit einer durchsichtigen Kunststoffhülle geschützt.
    Um die Zigaretten befindet sich ein Aluminium Papier.
    Die Box wird umfasst mit einer stabilen, dünnwandigen Pappe sie enthält eine Kippöffnung die sich sehr gut öffnen und auch wieder verschließen
  • Qualität hat ihren Preis

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    Geschmack, Aussehen

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    --> Geschmack
    Der Geschmack von Marlboro ist einfach nicht zu vergleichen. Es ist einfach die leckerste Zigarettenmarke auf dem Markt.



    --> Stärke
    Teer 10mg, Nikotin 0,8mg und Kohlenmonoxid 10mg.
    Also ganz normale Werte.



    --> Design/Verpackung
    Die Verpackung ist rot-weiß und hat die Maße wie sie eine BigBox eben hat. Vorne ist das Marlboro-Logo und das Phillip Morris-Logo aufgedruckt.
    Sonst eben die üblichen Zigarettenverpackungs-Merkmale wie Stärkewerte, Blendcode, Hersteller, der Druck 'Filter Cigarettes' die Hinweise á la 'Rauchen kann tödlich sein' etc.



    --> Preis
    Eine BigBox von Marlboro

    Kommentare & Bewertungen

    • Woodchuck

      Woodchuck, 29.03.2005, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geschmack lässt sich leider nicht bewerten...

  • Marlboro 100\'s - brrrrrhhhhhhaaaaa!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    teuer und ungesund

    Empfehlung:

    Ja

    ***Marlboro 100's***

    Marlboro ist die am meisten gerauchte Zigarettenmarke die es gibt und die 100's Packs unterscheiden sich in der Verpackung und Größe der Zigarette von den "normalen" Marlboros. Und zwar ist die Packung und die Zigarette selbst bei den 100's-Packs größer. Marlboro Zigaretten erinnern mich immer wieder an die Marlboro Werbungen im Kino , wo die ganzen Cow-Boys ganz cool die Marlboro Zigaretten rauchen. Ich persöhnlich finde die 100's - Packs auch irgendwie chilliger.
    Vom Preis her sind die 100's - Packs und die normalen Marlboros gleich , nämlcih 4€ und das ist auf jeden Fall viel

    Kommentare & Bewertungen

    • Dolciume

      Dolciume, 09.03.2005, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichr Raucher, aber lese trozdem Berichte. Werde aber Nichtraucher bleiben :)

    • redwomen

      redwomen, 02.03.2005, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      persönlich zu stark und von Marlboro bekomme ich einen extremen Raucherhusten.

    • Alusru

      Alusru, 22.02.2005, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine marke mag ich Gruß Uschi.

    • anonym

      anonym, 20.02.2005, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....guter bericht.....aber das bisschen gut fühlen ist es mir nihct wert.....lieber sport mahcne und alkohol trinken.... gruß hauke

  • Der Cowboy ist tot.

    • Geschmack:  schlecht
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    Brandverhalten

    Kontra:

    Geschmack ist zu fad.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe YopiIsten, heute mal ein Zigarettenbericht.
    Habe diesen Bericht auch bei CIAO und bei DOOYOO veröffentlicht und bin mal gespannt wie er euch gefällt.

    Marlboro
    #################


    Die Packung
    ***********
    Die Packung ist in weiß gehalten und nur auf der Vorderseite ist am Deckel etwas rot verarbeitet. An den Außenseiten sind ebenfalls kleine rote Flächen. In der auf der rechten Seite steh das diese Zigarette unter der Aufsicht von Philip Morris Products, in Neuchatel(Schweiz) hergestellt wurde. Auf der linken Seite steht unten der Teer(9 mg), Nikotin(0,7 mg) und Kohlenmonoxidgehalt(9 mg). In der Mitte der Schachtel ist das Symbol von

    Kommentare & Bewertungen

    • traxdata

      traxdata, 24.01.2005, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja falsch kann man das mal ändern ?

  • WENN COWBOYS QUALMEN

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    ---

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Nein

    Servus Leseratten


    Jetzt folget mein zweiter Teil zu der Auflage Zigaretten.
    Wie Ihr schon wisst, ich Rauche gerne und auch viel, daher habe ich natürlich auch schon jede menge Zigarettensorten probiert.
    Nun ist es Zeit über diese zu Berichten.

    Ich betone es auch hier noch mal, „ Rauchen ist Schädlich“ also seht das hier nicht als Verführung zum Rauchen.

    Heute schreibe ich über eine Marke die in vielen Mündern steckt, klar was soll es auch anders sein, es ist die Marlboro.
    Die Verpackung brauche ich ja nicht so genau erklären, da Ihr sie ja schon oben im Bild seht und auch für Nichtraucher sollte alleine schon der Name ausreichen um zu

    Kommentare & Bewertungen

    • glenview

      glenview, 25.09.2004, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      R6!!! Oder? Hast Dich wohl vertippt;-)