Marquant MCA-475 Testberichte

Marquant-mca-475
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Finger weg - Elektroschrott!!

    Keine Sicherungsschaltung, schlechte Potis, grauslicger Klang und Leistung, die meine Tragbarer MP3-Player schafft - so in etwa muss man sich diesen Imprtierten Elektroschott vorstellen.

    Natürlich übertreibe ich bewusst - aber die Qualität des Produktes spiegelt sich in keinsterweise im Preis wieder - FINGER WEG
  • Jetzt habe ich einen Rally-Wagen! *heul*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, die Überschrift verrät schon einiges über meine so heiß geliebte Endstufe. Die Rede ist von der "Marquant MCA-475". Nach mehr als einem Jahr, habe ich es endlich geschafft dieses Teil einzubauen, oder ich habe es machen lassen, bei einem Car-HiFi-Fachgeschäft.
    Zwar habe ich immer wieder selber versucht dieses Ding irgendwie einzubauen, aber ich bin schon am Schaltplan gescheitert und wollte das Ding schon in die Tonne werfen. Jetzt, wo sie eingebaut ist, werde ich es wohl trotzdem bald machen, denn das Ding ist der absolute Schrott.
    Warum werde ich euch jetzt mal erklären, denn nun weiß ich, was eine gute Endstufe braucht, da mir der Fachmann alles erklärt hat (später mehr