Martin Max Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Mann mit dem Instinkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Martin Max haben wir es wirklich mal mit einem Spieler zu tun den man tatsächlich als Knipser bezeichnen kann, denn er trifft seit Jahren sehr regelmäßig und er macht aus wenigen Chancen viele Tore, so wie man es von einem guten Mittelstürmer erwarten kann und muss. Bisher hat er bei allen Vereinen in den er gespielt hat immer gut getroffen und viele Tore erziehlt, aber trotzdem wollten sie ihn nach einer Zeit nicht mehr. So war es ja auch bei 1860, obwohl er dort zwei mal Torschützenkönig geworden ist, war er auf einmal nicht mehr gut genug und jetzt kann sich Hansa Rostock natürlich über so ein Spieler freuen. Bisher hat er in dieser Spielzeit 6 Tore gemacht und das in 5 Spielen, mehr
  • Ein wahrer Knipser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er wurde ja gerade frisch zum Spieler des Monats gewählt, kein Wunder denn er hat ja auch im August gleich 6 mal getroffen ist nur 5 Spielen, keine schlechte Quote würde ich mal sagen. In München bei 60 wollten sie ihn ja nicht mehr haben, warum auch immer, scheinbar war er ihnen mit 35 Jahren schon zu alt und bei Rostock haben sie ihn natürlich mit Kusshand angenommen, denn die wussten dort das man so einen Stürmer wie ihn immer gebrauchen kann. Der hat nun wirklich eine eingebaute Torgarantie, wenn man ihn spielen lässt, das zeigt jawohl auch das er gleich zweimal Torschützenkönig geworden ist und das schafft ja nun auch nicht jeder Hans Wurst. Ich muss ja sagen das ich sehr froh darüber
  • Max für Deutschland

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Marin Max zählt seit Jahren zu den besten Stürmern Deutschlands und damit auch zu den besten der Welt.
    Nur leider waren und sind die Bundestrainer anscheinend anderer Meinung. Sowohl Berti Vogts, Erich Ribbeck und leider auch das aktuelle Trainerduo Rudi Völler / Michael Skibbe gaben Martin Max nur selten eine Chance, um genau zu sein nur 1 mal. Trotz seiner 34 Jahre würde ich dem zweimaligen Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga eine Chance in der Nationalmannschaft geben, da nur kaum junge Stürmer in Deutschland nachkommen.

    Seine Konkurenten für die Nationalmannschaft:

    Miroslav Klose - hat eine super WM gespielt, steckt aber mit Kaiserslautern in der