Sheba Ragout, mit Putenhäppchen in Soße Testberichte

Sheba-ragout-mit-putenhaeppchen-in-sosse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ..darauf fliegt jede Katze
  • wohlriechend und bekömmlich

Nachteile / Kritik

  • leider teuer... und die Katze wird zu sehr verwöhnt weil sie dann nur noch Sheba haben will
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fienchen`s Leibgericht :-)

    Pro:

    wohlriechend und bekömmlich

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ende November 2003 habe ich mir eine Katze aus dem Tierheim Nordhorn geholt.
    Nach meiner bisherigen langen Katzenerfahrung und 2 jähriger Abstinenz (die vorherige wurde 19 ½ Jahre alt) konnte ich es ohne Katze einfach nicht mehr aushalten. Durch Zufall habe ich mir Sendung „Lieb und struppig“ auf NDR angesehen und schwups mich total in diese Katze verliebt.

    Aber was nun. Was kaufe ich zu Fressen? Tierheimmäßig bekam sie Whiskas. Nur bei mir mochte sie es einfach nicht mehr. Alles wurde ausprobiert. Von einer Sorte zur nächsten.

    Und dann endlich nach langem Suchen habe ich die ultimative Sorte gefunden.
    Bei der Auswahl an Produkten keine leichte