Maxell Alkaline Rundzellen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenig

Nachteile / Kritik

  • kurze lebensdauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht gerade überzeugend..

    Pro:

    wenig

    Kontra:

    kurze lebensdauer

    Empfehlung:

    Nein

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über die Maxell Alkaline Rundzellen Micro.
    Hierbei handelt es sich um ganz normale, nicht wiederaufladbare Batterien.
    Für Geräte, bei denen ich Batterien oft wechsel muss, nehme ich lieber wiederaufladbare Batterien.
    Diese Batterien hier benutze ich daher zum Beispiel für irgendwelche Fernbedienungen.

    Gezahlt habe ich hierfür 2,89 Euro, was ich angemessen finde, wenn die Batterien auch meinen Erwartungen entsprechen.
    Habe mich nicht aufgrund des Herstellers für die Batterien entschieden, sondern weil diese noch zu den preisgünstigsten gehört haben. Teilweise gibt's ja Batterien für 6 Euro, war mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Nathalie

      Nathalie, 09.03.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und vlg.Nathalie

    • Alphanova1

      Alphanova1, 01.03.2006, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen

    • weintraubensalat

      weintraubensalat, 02.02.2006, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =) lg, weintraube

    • zeberus

      zeberus, 31.01.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mirko

  • Keine Ersparnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    ======================

    "Bei "Alkaline" bzw. "POWER Alkaline" handelt es sich um einen Hersteller von Batterien. Die gibt es soweit ich weiß in jedem größeren Supermarkt, Tankstellen und Elektrogeschäften. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die auch in Norddeutschland vertreten sind. Ich hab sie im "Penny Markt" im 4-er-Pack erhalten und dafür im Schnitt etwa 20 % weniger gezahlt als bei den anderen Angeboten im Regal.
    Es handelt sich dabei um Rundzellen-Batterien mit 1,5 V, für den alltäglichen Gebrauch. Z.B. für eine Fernbedienung oder einen Disc-Man, für kabellose Tastaturen usw. Es sind keine Akkus, also nicht wieder aufladbar.

    Kommentare & Bewertungen

    • Flute

      Flute, 15.10.2005, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • schaefchen01

      schaefchen01, 15.10.2005, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! LG Sabine

    • nele83

      nele83, 13.10.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht

    • NancyNoack

      NancyNoack, 13.10.2005, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht