Maxi-Cosi Priori SPS Testberichte

Maxi-cosi-priori-sps
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sicherheit, Akzeptanz bei den Kids
  • Er ist sicher
  • leichter schneller Einbau, einfache Handhabung des Gurtes und des Positionsverstellers
  • Hohe Sicherheit
  • Design Preis Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Gewicht
  • Preis
  • keine
  • Haltbarkeit des Gurtsystems

Tests und Erfahrungsberichte

  • hat nun ausgesorgt

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  gut

    Pro:

    Er ist sicher

    Kontra:

    Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal den Kindersitz von meinem Zwerg vostellen denn da er einen neuen hat wird dieser nun ausgesorgt.

    Maxi Cosi Priori

    Ich habe den Sitz vor 6 Monaten meiner Schwester abgekauft , da ihre Kids den nicht mehr brauchten und er eh nur als Notsitzt bei der Oma im Auto war. Er wurde auch nicht sehr oft benutzt und deshalb übernahmen wir ihn halt. Sie haben damals ca 160,00 bezahlt.

    Der Sitz ist von 9 bis 18kg geeignet.

    Unser ist allerding weiß schwarz kariert und nicht wie auf dem Bild in braun schwarz. .

    Normalerweise könnte mein Sohn den Sitz von der Kilozahl noch leicht weiternutzen denn er wiegt nur 11 kg aber

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 19.11.2010, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • LiFo

      LiFo, 15.10.2010, 05:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • katjafranke

      katjafranke, 06.10.2010, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, SH LG KATJA

    • catmum68

      catmum68, 18.08.2010, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Sicherer und Praktischer Autositz

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    Praktischer Autositz für Kleinkinder. Ideal wenn Sie nicht mehr in der Babyschale liegen möchten. Sie können dadurch aus dem Fenster schauen und alles mit beobachten und wenn es dann zu anstrengend wird können Sie schlafen, denn durch das praktische Hinlege System schlafen Sie ohne den Kopf
  • der beste aller autositze

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    leichte handhabung, gutes aussehn, preislich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo liebe leser und leserinnen,
    ich kann nur sagen über diesen kindersitz von der firma maxi cosi. das ist der beste den ich kenne.
    Den ersten Kindersitz nach der Babyschale für unsere kleine war leider ein fehlkauf, ich hatte ihn über ebay gekauft, er war zwar neu da er aus einem shop war, aber er wurde im auto nicht richtig fest. es ist ja bei jedem auto verschieden.
    da meine bekannte diesen auto sitz von der firma maxi cosi hatte, sagte sie zu mir das ich ihn mal ausleihen soll um aus zu probieren ob er in unser auto passt, leider wurde dieser zu erst auch nicht fest, weiß nicht woran das lag, entweder wir hatten es falsch gemacht oder es lag daran da wir ein altes auto

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.01.2010, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, für mehr als H ist die Info m. E. leider nicht ausgelegt.

    • anonym

      anonym, 02.11.2009, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • tina08

      tina08, 27.10.2009, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Sommergirl

      Sommergirl, 23.10.2009, 15:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hier auch, es fehlen aber für ein hilfreich zuviele Infos, sorry

  • Unser Zweiter!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aus der Babyschale, die zu klein wurde ging es über zum ersten richtigen Autositz. Wir bagannen uns Gedanken zu machen, welches es diesmal für einer werden sollte. Fachgeschäfte wurden abgeklappert und es wurde beraten. Dann kam ein Anruf meiner Schwester, ob wir schon einen Autositz hätten, denn eine Kollegin hatte sich grad einen Autositz der nächsten Größe zugelegt und wollte den Maxi cosi priori nun loswerden. Da dieser laut Bestimmungen aber noch zu nutzen ist, und nur der Stoffbezug in Mitleidenschaft gezogen war, entschlossen wir uns diesen zu übernehmen. Wir bekamen ihn sogar geschenkt.

    Kosten würde dieser Sitz derzeit bei Amazon etwa 110,00€.

    Hersteller des

    Kommentare & Bewertungen

    • tanzenderWolf

      tanzenderWolf, 15.04.2009, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, gut zu lesen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 07.02.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle michi

    • wolli007

      wolli007, 01.02.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • mu4you

      mu4you, 18.01.2009, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you