McDonald's Apfeltasche Testberichte

Mc-donald-s-apfeltasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker... einfach lecker
  • Preis
  • lecker süss wärmend knusprig
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • oft zu heiß =o)
  • zu Süß
  • klebt sehr flüssig
  • ziemlich harter Teig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Katja_B91 sagt zu McDonald's Apfeltasche

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    Ich liebe die Apfeltasche, da sie sehr lecker und süß ist und super für unterwegs ist. Allerdings läuft oft unten viel vom Inhalt raus und kann einiges versauen. Sonst super!

    Kommentare & Bewertungen

    • Timle

      Timle, 08.03.2014, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Meinung bin ich auch sehr hilfreich.

  • die HEIßE Apfeltasche...

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    lecker süss wärmend knusprig

    Kontra:

    klebt sehr flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Die Apfeltasche aß ich zum erstem Mal vor ca. 1 Jahr. Es war kälter als kalt und als ich bei MCDonald dieses heiße Ding für nur einen Euro im Angebot sah schlug ich zu. Die Vekäuferin lächelte mich an und sagte: "Vorsicht, die ist sehr heiß..." , worauf ich erwiderte: "Ja, deswegen heißt sie ja auch so!" Als ich dann wieder im Auto saß und genüsslich in die lecker riechende Apfeltasche biss musste ich feststellen, dass die Apfelmasse nicht nur meine Jacke versaute, da sie unwahrscheinlich tropfte, sondern mir auch noch den gesamten Mund verbrannte: Die Verkäuferin hatte also Recht behalten. Trotz 3 Tage geschwollener Zunge und verbrüten Lippen, sowie Reinigungskosten von ca. 7 Euro kann ich
  • Heute mal ein Nachtisch

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    ziemlich harter Teig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser !




    Da ich heute etwas unterwegs war, und natürlich auch ein leichtes Hungergefühl verspürte, fuhr ich mal rasch den McDrive ran, der da auf dem Weg lag.
    Neben dem Menü gönnte ich mir eine

    Apfeltasche
    °°°°°°°°°°°
    Da ich diese bisher noch nicht probiert hatte, und mir diese zu 99 Cent angeboten wurde, griff ich zu.

    Was erwartete ich von einer McDonald-Apfeltasche?
    Auf jeden Fall was total süßes, gefüllt mit Apfelmus.

    Was bekam ich von McDonalds?
    Erst mal eine dunkelgrüne, ca. 10-15 cm lange, schlanke Pappschachtel mit rundlichen Ecken. Warm war diese auch. Bei näherer
  • Apfeltaschen - lecker ne? hier erfahren sie es

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mc Donalds ist ja wahrscheinlich einer der besten Fast Foodketten überhaupt. Warum ist das denn so?

    Mc Donalds hat sehr, sehr viel an Auswahl für die Kunden und somit ist für jeden etwas dabei. Aber nach langer Zeit wird vieles darin einfach öde oder eher langweilig. Wieso?

    Stellt euch mal vor ihr esst jeden Tag Kartoffeln. Nach ein zwei Tagen würde jeder von euch kotzen und aufgeben. Da man ja nicht immer zum Mc Donald geht, aber doch dementsprechend manchmal, isst man immer das was einem schmeckt.

    Das wird auch mal wieder langweilig oder? (Ansichtssache); viele verschiedene Meinungen aber ich schätze da stimmen mir viel zu. Damit aber die Besucher bei Mc

    Kommentare & Bewertungen

    • Lea89

      Lea89, 09.06.2002, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der preis?

    • campino

      campino, 16.05.2002, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz Deines positiven Berichtes werde ich mich mit McD auch in Zukunft nicht anfreunden können. Gruß, Andrea

    • Kuschelbiene

      Kuschelbiene, 16.05.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die schmeckt wirklich gut aber kirsch schmeckt wirklich göttlich!! :)