McDonald's Apfeltasche Testberichte

Mc-donald-s-apfeltasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker... einfach lecker
  • Preis
  • lecker süss wärmend knusprig
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • oft zu heiß =o)
  • zu Süß
  • klebt sehr flüssig
  • ziemlich harter Teig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Timle sagt zu McDonald's Apfeltasche

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr hoch
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    Ich finde die Apfeltasche sehr lecker. Die Vorteile sind es ist lecker und süss.
    Aber die Nachteile sind es ist oft sehr heiß, die Flüssigkeit ist so klebrig wenn es mir einmal auf meine jacke tropft weil der Teig sehr weich ist das alles rausfließt. Doch ich würde dieses Produkt trotzdem weiterempfelen.
  • MD, was ist denn da passiert?

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    heiß und lecker

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens an einem kalten Tage, wir hatten ja leider doch schon ein paar, fuhr ich mit ein paar Freunden zu Meckes. Mal wieder quälte mich die Frage: Was sol ich nur zum Teufel nehmen? Auf ein Menü (Monopoly)
    hatte ich eigentlich keine große Lust und so steuerte ich auch schon auf die Verkäuferin zu um mir ein McFlury zu bestellen, da viel es mir erstmals in's Auge. "Heiße Apfel Tasche"/"Heiße Kirsch Tasche"

    Wie gesagt es war kalt und ohne kurz zu überlegen
    bestellte ich die mit 0.99 Cent deklarierte Apfeltasche.

    Die mal wieder mit keine Mine regende Bedienung nahm die Bestellung entgegen und sage mir, dass die Tasche jetzt warm gemacht werde und sie mir diese
  • Für alle Apfeltaschen-Fans

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    Lecker... einfach lecker

    Kontra:

    oft zu heiß =o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    seid ihr auch so n großer Mc Donalds Apfeltaschen-Fan wie ich?
    Dann hab ich hier das beste Rezept aller Zeiten =o)

    Hier ist das original Rezept für die Mc Donalds Apfeltasche...



    Mc Donalds Apfeltaschen-Füllung

    (die Maßangaben sind von den amerikanischen Angaben umgerechnet und sind deshalb so krumm)

    115 g braunen Zucker
    125 ml Wasser
    1 kg geschälte, entkernte und in kleine Würfel geschnittene Äpfel (z.B. Granny Smith)
    ½ TL Zimt
    ½ TL Muskatnuss
    ¼ TL Salz
    1 ½ TL Zitronenschale geraspelt
    1 ½ TL Maisstärke
    1 ½ TL Zitronensaft
    ½
  • Die Anonymenapfeltaschenesser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Wie du warst bei McDonald’s und hast mir keine Apfeltasche mitgebracht?!?“
    Das darf sich mein Freund regelmäßig von mir anhören, wenn er sein schwerverdientes Geld mal wieder ohne mich bei McDonald’s ausgegeben hat und es dann noch wagt ohne eine Apeltasche nach Hause zu kommen.
    Ich bin Tiffi und ja, ich gebe es zu süchtig zu sein, süchtig nach Apfeltaschen! So würde es heißen, wenn es die Anonymenapfeltaschenabhängigen gäbe.
    Vor mehr als einem Jahr hat es begonnen. Nachdem wir einmal wieder bei Mcs gespeist hatten und es für ein Eis als Nachtisch eindeutig zu kalt war, entschied ich mich einmal die Apfeltasche zu probieren, da auch sie mit einem Preis von 99cent durchaus