McDonald's Big Mäc Testberichte

Mc-donald-s-big-maec
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Doppeldecker unter den Burgern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Und jetzt möchte ich mal über den besten Burger der Welt von der besten Fastfood-Kette der Welt sprechen. Wer nicht ganz bräsig ist, weiß jetzt schon (ich sage nur über-überschrift) worüber ich jetzt schreiben möchte. genau. Über den BIG MÄC von Mc Donald´s. Jetzt möchte ich dann zur "Beschaffenheit" dieses Burger´s kommen... Lest selbst...


    ***DER AUFBAU***

    Das jetzt folgende ist etwa wie ein Bauplan zu verstehen. Den Bic Mäc kann man grob in zwei Teile unterteilen. Den oberen und den unteren Teil...

    ---***DER OBERE TEIL***---

    Der obere Teil ist "eingerahmt" von zwei Teilen des gedrittelten weichen

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 27.04.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant...der staunende zettikonfetti

    • Abmuaksa

      Abmuaksa, 27.04.2002, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR LECKER ;)

  • Lecker Lecker - schmeckt sehr sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Dies hier soll nun mein letzter Bericht zur Fast Food Woche werden. Und da man sich das Beste bis zum Schluss aufbewahren sollte, schreibe ich heute über den Big Mäc, den ich in der letzten Zeit sehr, sehr oft gegessen habe, wieso das werdet ihr noch sehen.

    Der Big Mäc ist bei MC Donalds für ca. 2,45 € erhältlich, dies ist jedoch wie immer von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Eingepackt ist das Ganze in einer Pappschachtel, die sich nach oben hin öffnen lässt. Die Pappschachtel ist recht groß, und ich kann nur sagen, der Big Mäc hat den Namen Big auf jeden Fall verdient. Ausgemessen habe ich ihn nicht ;) aber er ist auf jeden Fall so

    Kommentare & Bewertungen

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 12.04.2002, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...wenn du die get2Card haben solltest, die hier in Berlin zum Beispiel sehr stark eingestzt wird, dann bekommst du 2 zum Preis von einen, wenn du in den Filialen nach Angeboten fragst, hilft man dir bestimmt auch weiter...... gruss andy..die doch manchmal

  • Der Große von "Mäc´ens"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Big Mäc ist wwohl der bekannteste Burger von McDonalds neben dem Hamburger. Das sieht man ja auch an der relativ hohen Beitragszahl zu dem Thema Big Mäc.

    Jedoch zählt der Big Mäc nicht nur zu den teuersten Burgern, sondern ist schlussendlich der teuerste Burger von McDonalds.

    Er kostet nämlich 5,10 DM um genauer zu sagen. Auf den ersten Blick also echt teuer.

    Zu haben ist er auch in Supersparmenüs, bei denen man zwar im Vergleich zu McDonalds Einzelpreisen spart, jedoch immer noch sehr viel bezahlt.

    So kostet der Big Mäc im Supersparmenü mit einer großen Portion Pommes und einem großen Getränk über 8 DM. Nämlich legt man dafür 8,49 DM hin.
  • Nee, nicht schon wieder danebengematscht!...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Dies hier soll nun mein letzter Bericht zur Fast Food Woche werden. Und da man sich das Beste bis zum Schluss aufbewahren sollte, schreibe ich heute über den Big Mäc, den ich in der letzten Zeit sehr, sehr oft gegessen habe, wieso das werdet ihr noch sehen.

    Der Big Mäc ist bei MC Donalds für ca. 2,45 € erhältlich, dies ist jedoch wie immer von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Eingepackt ist das Ganze in einer Pappschachtel, die sich nach oben hin öffnen lässt. Die Pappschachtel ist recht groß, und ich kann nur sagen, der Big Mäc hat den Namen Big auf jeden Fall verdient. Ausgemessen habe ich ihn nicht ;) aber er ist auf jeden Fall so

    Kommentare & Bewertungen

    • sokinai

      sokinai, 13.01.2007, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • hjid55

      hjid55, 09.01.2007, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 07.05.2002, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na so toll is der nich, weist du ja ich steh er auf den Mc Rib! oder den ts

    • seehuhn

      seehuhn, 15.03.2002, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich ess momentan lieber den Grilled Chicken. Das andere Zeug kann ich schon nimmer sehen.

  • Das Prachtstück von Mc Donalds!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich euch den wahrscheinlich erfolgreichsten Burger von Mc Donalds, den Big Mäc einmal genauer vorstellen. Ich Allgemeinen gehört dieser zu meiner „Standardernährung“ wenn es mich wieder einmal in einen Mc Donalds gezogen hat. Meiner Meinung nach zählt der Big Mäc nicht nur zu den beliebtesten aller jemals in den USA produzierten Burger, sondern er ist vom geschmacklichen her mein klarer Favorit.

    Dieser Burger hat eine runde und leicht erhöhte Form, er kann vom Äußeren gut mit einem normalen Hamburger verglichen werden, bloß dass dieser nur ungefähr halb so klein ist. Dies ist auch schon ein weiterer Vorteil des Big Mäc, denn in großes

    Kommentare & Bewertungen

    • lilly

      lilly, 24.10.2004, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was ist der lecker und wie süchtig ich nach diesem Zeug bin! LG, Steffi

    • andyleery

      andyleery, 03.03.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich finde Burger King besser!

    • constantin

      constantin, 03.03.2002, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch mein absoluter Lieblingsbürger:-) Gruss Cons

    • butterkeks

      butterkeks, 03.03.2002, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bis vor kurzem mochte ich die Burger von McDonalds auch noch am liebsten, aber seit ich einmal bei Burger King war, hat sich das schlagartig geändert. Ich finde die sind um Längen besser. Gruß Drea