McDonald's Chefsalat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker lecker lecker

Nachteile / Kritik

  • zu klein....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts für mich

    1
    • Aussehen:  schlecht
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Naja, der Salat bei McDonalds ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. McDonalds und Salat? Das kann doch von vornherein schon mal nicht funktionieren meiner Ansicht nach.

    Aber auch der Geschmack hat mich dann zu dieser Aussage gebracht. Ich komme aber zunächst erst einmal auf die Zutaten zu sprechen.

    Weiterhin ist der ganze Fraß, so nenne ich ihn jetzt einfach mal, auch wenn´s nicht so toll klingt, sehr kalorienreich. Ich achte zwar nicht auf die Kalorien, aber man muss ja nicht einen so kalorienreichen Salat essen.

    Und da kann mir auch keiner sagen, der Salat bei McDonalds sei gesund. Das ist auf keinen Fall so. Denn wie fast alle Produkte McDonalds ist es

    Kommentare & Bewertungen

    • klatsche

      klatsche, 03.07.2005, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Salat kostet 5 Euro,nicht 5 Mark ;D Aber sonst schöner Bericht !

    • Jakini

      Jakini, 14.03.2002, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt!!!! Ich denke, der aktuelle Preis ist unerheblich, wichtig ist die Beurteilung des Produktes und die ist gelungen und läßt für mich keine Fragen offen.

    • interola

      interola, 14.03.2002, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wieviel kostet der in Euro ?

  • ### GESUNDER SALAT BEI MÄKKES??? ABER BITTE ZU GESUNDEN PREISEN !!! ###

    3
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar wieder über etwas sehr leckeres an Nahrungsmittel. Es geht heute um ein Nahrungsmittel, dass zwar gar nicht mal aus einem Restaurante kommt was wirklich gesunde Produkte verkauft, aber auf der anderen Seite denke ich das Mäkkes auch ein paar wenige gute und leckere sowie gesunde Produkte verkauft.

    Heute möchte ich euch den Mc Donalds Chefsalat vorstellen, den ich bisher ein einziges Mal in meinem Leben gegessen habe und das auch nur deshalb, um zu wissen ob so etwas halbwegs schmeckt.


    Preis:


    Der Salat ist vom Preis her einfach viel zu
  • esst mehr Salat

    Pro:

    lecker lecker lecker

    Kontra:

    zu klein....

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich halte normalerweise nicht wirklich viel davon mir einen unglaublich gesunden Salat zu bestellen wenn es auch total geile Burger gibt.
    aber da man von den Teilen früher oder später zu nimmt,aber trotzdem von Freunden gezwungen wird`"mal eben zu Mc`es zu fahren" habe ich mal den Chefsalat probiert und der war echt nur geil.
    Keine Ahnung wie die das machen aber es schmeckt echt richtig frisch.
    Und noch ein Tipp für Salatfreaks: Den Gartensalat gibt es jetzt für 0,99 Cent.
  • chef-salat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!

    Also, ich esse den Salat auch sehr gerne. Jedoch kann man den natürlich nicht mit einem selbstgemachten fri8schen Salat zu Hause vergleichen.
    Aber so ist das ja nun mal bei Fertiggerichten.
    Meiner Meinung macht die Soße ( Joghurt oder andere) auch sehr viel aus. Denn sie bringt dem ganzen Salat erstmal den geschmack, oder wäre er ohne diese etwa genauso lecker?!

    Trotzdem ist es mal eine gute Alternative zu den ganzen Burgern.
    Keine Frage.

    Ich persönlich esse ihn doch sehr gerne, muss ja nicht immer was fleischiges sein.

    MfG

    Peanchen
  • Gesundes Essen von McDonalds?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Diesmal geht’s um mein heutiges Mittagessen:


    McDonald`s Chefsalat
    ================

    Heute bin ich mit meinen Kollegen mal wieder nach McDonald`s gefahren. Eigentlich bin ich nicht so der Fan der McDonald`s Produkte, aber wenn es mal leichte Kost sein soll eß ich den Chefsalat ab und zu ganz gerne.

    Die Zutaten
    ---------------
    Der Chefsalat besteht überwiegend aus Eisbergsalat, geschnittenem Kochschinken, Möhrenstreifen, etwas rotem Salat,Käsestreifen sowie 2 Stück Vierteleier.

    Die Verpackung
    --------------------
    Der Chefsalat wird in einer komplett durchsichtigen und fest verschlossenen
  • Chefssalat für die,die´s nicht so fettig mögen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MC CHEFSSALAT


    1. Einleitung
    2. Geschmack
    3. Soßen
    4. Hygiene/Optik
    5. Inhalt
    6. Preis



    Einleitung

    Viele Leute wie ich auch mögen es nicht immer Fettig ,deswegen hat Mc Donald´s um noch mehr Kunden zu locken auch zweierlei Salate zum einen den Chefsalat und zum anderen den Mexikosalat .Beide find ich besonders gelungene Mischungen ,die jedem von denen die es nicht so fettig mögen mit Sicherheit schmecken werden.


    Inhalt

    Chefsalat

    1.Gemischter Salat
    2.Schinkenstreifen
    3.Käsestreifen
    4.Zwei Viertelchen Gekochte Eier

    Geschmack

    Es
  • Einmal Chefsalat mit Housedressing, bitte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja ein begeisteter Fastfood-Anhänger bin, besuche ich auch regelmäßig Mc Donald's und Co. Eines wunderbaren Montagmittags, so zur Mittachspause, machte ich meinen alltbewährten Gang zum diesem Paradies der fettriefenden Burger. Und da ich schon von vornerein ein schlechtes Gewissen hatte, dachte ich mir, okay, ess doch mal was gesundes. Richtig! Etwas Gesundes beim Mäc? Da gibts nicht viele Möglichkeiten: Salat oder Wasser! Und da ich ja schließlich nicht durstig sondern hungrig war, entschied ich mich für einen leckeren Salat. Qual der Wahl: Chefsalat oder Mexicana. Da ich nicht so auf Bohnen steh, war klar, ein Chefsalat wird es sein.

    AUSSEHEN
    ~~~~~~~~~~~

    Kommentare & Bewertungen

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 12.04.2002, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, wie schmecken denn z.b. die dressings?

  • Ein leckerer Salat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Desöfteren gehe ich am Wochende mal nach einer kleinen Kneipen oder Clubtour noch mitten in der Nacht oder zumindestens spät abends zu Mc Donalds,schliesslich hat dann sowieso kein Restaurant mehr geöffnet und um diese Uhrzeit will der Magen eh nur noch "schnell" versorgt werden!


    Aber um diese Uhrzeit kann es dort eigentlich nur eine Wahl geben:Einen Chefsalat!Okay okay,der hat auch genug Kalorien,nicht nur wegen der verschiedenen Dressings,aber immer noch besser als ein Big Mäc oder ein Hamburger Royal und dazu fette Pommes und ne Coke,oder?
    Also jumpt der Peter mit seinen Freunden mal schnell rein und bestellt sich einen Chefsalat.
    Der kostet im übrigen 2,55