McDonald's Doppel McChicken Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°Ein Huhn zwischen Brötchen°°°

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    da ich gerade Urlaub habe, bin ich mal so durch Ciao gestöbert und habe dort gesehen, dass man auch über McDonald’s Produkte schreiben kann. Warum ich da vorher noch nicht drauf gekommen bin weiß ich auch nicht.
    Da der McChicken mein absoluter Lieblings-Burger ist und ich sowieso Fan von McDoof (wie wir hier sagen) bin, möchte ich euch meine Meinung auch nicht länger vorenthalten:

    -------- Optik -----------

    Bestellt man sich bei dem netten Herren hinterm McDonalds Tresen nun einen McChicken, wird er meist hinter sich greifen und aus der Durchreiche einen hellen Pappkarton ziehen. Darin ist der Burger meist warm gehalten worden. Außen steht dann

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.06.2005, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag lieber BigMäc oder GemüseMäc. Schöner Bericht!! LG Sab

    • sweetie1984

      sweetie1984, 03.06.2005, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach nur legga.... :o)Lg Suse

    • eddy1998

      eddy1998, 20.05.2005, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deswegen ehrer selten

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 13.05.2005, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mcdoof, dann muss es der sein. andere esse ich eher nicht. lg heike

  • Huhn statt Schwein muss auch mal sein :-D

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über etwas, eher als ungesund, wahrscheinlich nicht zu unrecht, verpöhntes schreiben:

    Den McDonalds McChicken Burger!

    Der Chicken Burger besteht aus einem luftig lockeren länglichen Brötchen, dass einem Ciabatta Brötchen vom Aussehen her gleicht, geschmacklich aber keinesfalls so ist.

    Dazwischen befindet sich ein längliches, paniertes Hähnchenschnitzel, umgeben von ein bisschen (Eisberg-)Salat und einer leckeren Mayonnaise ähnlichen Sauce. (Würzsauce...)

    Ein McChicken enthält 471 Kalorien, was ca 1900 Kilojoule entspricht!

    Nun zu meinen Erfahrungen mit dem McChicken: Bei uns gibt es sehr oft Gutscheine, mit denen man

    Kommentare & Bewertungen

    • pinkicecream

      pinkicecream, 01.05.2005, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber wieso "huhn statt schwein"? die burger bei mc doof sind doch außer dem mc rib gar nicht mit schwein XD

  • Doppelt hält besser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ersteinmal ein „Hallo“ an alle, da ich mich nach einer kreativen Schöpfungspause endlich wieder zurückmelden kann. Ist nun ja auch schon ein halbes Jahr her, dass ich hier mit meinen Erfahrungen über irgendwelche Dinge um mich schmeißen konnte.
    Anfangen möchte ich heute einfach mal mit dem Doppelten McChicken von McDonalds. (Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gerade wahnsinnigen hunger habe...)

    Bevor ich aber meine Kommentare zu dem (nicht mehr ganz so neuen) Burger loslasse und Kritik an ihm übe werde ich euch natürlich erstmal erzählen, woraus das Teil, welches zusammen mit dem Maxi-Menü übrigens 4,75 Euro kostet, besteht.

    Doppel Mc Chicken:

    Kommentare & Bewertungen

    • mystery_delusion

      mystery_delusion, 12.06.2002, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      doppelt hab ich noch nicht probiert aber diesen Asia??burger mit Chicken.....da war SENF drauf...ihh....Hähnchen mit Senf - ne danke (aber das hat ja jetzt nix mit diesem Bericht zu tun :-) - Gruß Mysty

    • Knautschbaer

      Knautschbaer, 12.06.2002, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wußte gar nicht, dass es den als Doppelburger gibt!!!???

  • McChicken - Hühnerburger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier werde ich versuchen euch über Mc Chiken zu informieren, Viel Spaß beim Lesen!!!
    -------------------------------------------------------------------

    Hallo Yopi-ianer!
    Heute ist es soweit, mein zweiter Bericht über die Fastfoodkette Mc Donald´s und ihre Produkte.
    In diesem Bericht geht es um den Mc Chicken. Meine Erfahrungen und alles was es zu dem Produkt zu erzählen gibt werdet ihr hier erfahren:

    ====
    Verpackung
    ====

    Die Verpackung des Mc Chicken von Mc Donald´s ist wie folgt: Eine weiße Pappschachtel mit einem grossen roten M für Mc Donald´s oben auf dem Pappdeckel. Die Schachtel ist etwa 25cm lang, 15cm breit und etwa