McDonald's Hamburger Royal TS Testberichte

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mc Hamburger Royal TS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Hamburger Royal TS ist der beste Burger, den man bei MacDonalds immer kaufen kann. Und selbst nur wenige der Aktionsburger (Texas Mac, und Mac Bacon) können ihm das Wassr reichen.
    Er ist mit einer dicken Scheibe Rndfleisch belegt, Käse, Tomaten (T) und Salat (S). Diese Kombination macht diesen Burger zu etwas ganz Besonderen. Hinzu kommt noch die sehr leckere Mayonaisse- Soße, die sich auf dieser Köstlichkeit aus dem Hause MacDonalds befindet.
    Allerding ist dabei zu beachtn, daß diese Meinung nur subjektiv ist und jeder einen anderen Geschmack hat. Aber ich kann dennoch jedem raten, diesen Burger wenigstens einmal zu pobieren.

    Kommentare & Bewertungen

    • Fatboy2063

      Fatboy2063, 06.03.2002, 22:15 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      by -]Fatboy[-

    • DrDuke

      DrDuke, 06.03.2002, 22:14 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Viel zu kurz

    • Hacker_123

      Hacker_123, 06.03.2002, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mach mal Absätze, Kommas und weniger Rechtschreibfehler. Ich bin ein Hauptschüler und kann besser deutsch als du. Solltest dich als Student was schämen!

    • Bettina-l

      Bettina-l, 06.03.2002, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum schreist du keinen längeren Berichte schon bemerkt das du keinen Pfennig verdienst???????