McDonald's Hamburger Royal TS Testberichte

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • super Geschmack toller Belag
  • schön saftig, sättigend, lecker

Nachteile / Kritik

  • Preis, Zutaten verrutschen oder sind ungleichmässig verteilt
  • Sättigung
  • ohne Menü etwas zu teuer, fettig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer ist keiner um satt zu werden

    3
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hy,

    nun kommen wir mal wieder zu einen Mc Donals Bericht, dies mache ich ja nicht oft, aber ab und zu eben auch.

    Heue möchte ich über meinen Lieblingsburger erzählen es ist natürlich der Hamburger Rayal TS. Dabei geht es eigentlich um einen ganz normalen Burger nur etwas aufgemotzt, so wie man in der Autosprache sagt *g*. Mit welchen Zutaten sage ich euch natürlich auch noch.

    Den Hamburger Royal TS kann man in jeder Mc Donals Filiale kaufen entweder einzelnd für etwa 2,80 Euro oder auch im Menü normal oder Maxi diesen Preis weiß ich nicht genau auswendig in Euro , damals hat solch ein Menü etwas 4-5 euro gekostet. Bei dem Menü sind dann noch eine Cola und

    Kommentare & Bewertungen

    • flori345

      flori345, 08.05.2005, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      esse ich auch immer! In meiner "Stammfiliale" von MCDonald´s tun die leider immer Gurken drauf! In keiner anderen, die ich kenne, machen sie das, nur in meiner! Leider!

    • SKLGirl

      SKLGirl, 04.05.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...aber für einen Erfahrungsbericht ist das etwas zu wenig! Wenn du schon wegen dem Geheimnis der Inhaltsstoffe nichts dazu schreiben kannst, dann hättest du wenigstens mehr auf den Geschmack, die Verpackung, den Hersteller, usw, schreiben k&oum

    • redwomen

      redwomen, 03.05.2005, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist MEIN "Ding", den mag ich und kaufe ich mir auch immer. *lach* LG maria