McDonald's McRib Testberichte

Mc-donald-s-mcrib
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer wieder Mc Rib

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi Leser und Freunde,
    Der Mc Rib ist ein wirklich einzigartiges Produkt.
    Gratulation an Mc Donalds, In den beiden Größten Fastfoodketten Mc Donalds und Burger King findet man eigentlich das selbe. Mal etwas größer mal etwas leckerer.
    Den Mc Rib allerdings erhält man wirklich nur bei Mc Donalds. Die Soße wurde bisher noch nicht nachgeahmt oder kopiert. In meinem Bericht werde ich versuchen euch ein Bild des Legendären Burgers zu machen.

    Brötchen:

    Es ist das gewöhnliche Brötchen von Mc Donalds,
    Ovale Form ein kleiner Einschnitt auf der Oberfläche
    und ein paar Körner oben drauf.

    Fleisch:

    In nur ganz seltenen
  • der ist nicht zu toppen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht jedermanns Sache aber ich finde der MC Rib ist einer der besten Burger von MC Donalds.
    Der MC Rib besteht aus einem Weizenbrötchen mit einer saftigen Lage Schweinefleich, einigen Zwiebeln, einer leckeren scharfen Westernsauce, die ruhig noch schäfer sein kann, und zwei Gurkenscheiben.
    Am Besten schmeckt er, wenn man ihn noch einige Minuten in der Packung lässt. Dann kommt das ganze Aroma zur Geltung.
    Vor allem handelt es sich bei diesem Burger um Schweinefleisch und nicht um Rindfleisch.
    Ich denke mal, dass sich der Absatz dieses Burgers seit BSE stark angestiegen ist.
    Mit ungefähr 500 Kcal liegt er noch unter den echt fettmachenden Royal TS und ich
  • Darf´s mal etwas Schwein sein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Zeit feiert Mc Donalds ja den MC Rib, und aus Anlaß dieses Jubiläums möchte ich diesem Burger auch einmal ein paar Zeilen widmen. Außerdem enthält der Bericht eine kurze Beschreibung des MC Rib Spezial, welches extra für diesen Aktionszeitraum entwickelt wurde.

    Der Traditionelle MC Rib war schon immer einer meiner Standardessen bei MC Donalds. Vor allem zur Zeit des Rinderwahns war er eine Rettungsinsel, da er zu 100% aus Schweinefleisch hergestellt wird. Schweinefleisch hat den Nachteil, daß es etwas weniger Eigengeschmack hat als Rindfleisch, und deswegen mußte man bei diesem Burger die Soße etwas verändern im Vergleich mit den anderen Burgern.
    Die Soße ist das, was

    Kommentare & Bewertungen

    • RIPwolf

      RIPwolf, 19.05.2002, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rib Rib Hurra!!! Ich liebe diesen Mc Donalds Fraß, mak interessant zu lesen was da so alles drin ist :-)

  • Mc Rib - Dás beste bei Mc Donald`s

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-User,

    ich bin wieder da und schreibe nun mal einen Beitrag über den Mc Rib.

    Ich war gestern wie fast jede Woche, mal wieder mit ein paar Freunden bei Mc Donald`s. Und es hat wie immer hervorragend geschmeckt.

    Ich persönliche bevorzuge den Mc Rib, der beste Burger von Mc Donald`s, jeder sollte ihn probieren, den jeder wird begeister sein.
    Er schmeckt einfach zu gut und war zu sein. Ich finde er ist der Beste von Mc Donald`s.

    Wen man bedenckt, das der Mc Rib, aus Schweinefleisch gemacht ist,kann man BSE also wirkich vergessen, den der Mc Rib ist absolut BSE frei, also keine Sorge.

    Der Mc Rib setzt sich zusammen

    Kommentare & Bewertungen

    • Claudisunshine

      Claudisunshine, 20.09.2002, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komischer Weise kann ich nur einen Bissen essen, hab ihn mal probiert und es waren zu viele Knorpel drin...Liebe Grüße, Claudia

    • Mesalina

      Mesalina, 14.06.2002, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, die Original-McRib-Soße ist auch in der Barbecue-Soße für die McChicken zu haben (schmeckt jedenfalls ähnlich)... allerdings finde ich den "neuen" McRib um einiges besser... CU Mesalina

    • RIPwolf

      RIPwolf, 27.05.2002, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da sag ich nur noch Rib Rib, Hurra!

    • anonym

      anonym, 07.05.2002, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Probelesen wäre vor dem Einstellen wirklich besser, dann würde man beim Lesen nicht einen Schock nach dem anderen bekommen. Gruß, nosianai

  • Und danach ein Zitronentüchlein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    als ich heute unterwegs war in einer mir völlig fremden Stadt, sah ich etwas das es wohl überall gibt.
    Das große gelbe M von Mc Donalds. Also nichts wie hin, war eh Zeit zum Mittagessen.
    Mein Bericht selbst geht über den Mc Rib, da dieser momentan mein Favorit ist.

    Der Burger
    Der Burger besteht aus einem Brötchen mit einem Hacksteak aus Schweinefleisch. Auf dem Fleisch finden sich immer noch 2-3 Scheiben Gurken ein und natürlich Zwiebeln. Darüber dann ganz viel Barbecuesoße.

    Das Aussehen
    Immer unterschiedlich. Kommt darauf an, wie gut es die Mitarbeiter von Mc Donalds mit der Soße gemeint

    Kommentare & Bewertungen

    • Totenmond

      Totenmond, 04.03.2002, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Neben nem Mc Bacon der beste Burger !! Oh Mann kriege wieder Hunger.....*g*

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 26.02.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab mir erst am Wochenende so einen Mc Rib hinter die Kiemen geschoben! War lecker! Gruß TheGreatMaster.

    • pepsiman

      pepsiman, 26.02.2002, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Chicken Mc Nuggets.

  • Den esse ich immer zum Schluss!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zwei bis dreimal im Monat sticht es mir in der Magengegend. Warum? Naja, ich gebe es zu! Ich muss dann einfach mal zu "McDoof" gehen, denn es schmeckt dort so herrlich, ist aber nicht sehr billig, wenn man da zu oft hingeht. Da ich von einem mageren Hamburger oder von ein paar Chicken nicht satt werden, kaufe ich mir als besonderes Schmenkerl noch einen wunderbaren Hamburger, den es nur bei "Mc Donald's" gibt. Die Rede ist vom "Mc Rib" - herrlich! Ich glaube es ist der erfolgreichtse Hamburger nach dem "Big Mäc" und dem "Hamburger Royal TS". Wenn dem nicht so ist, ist mir das auch egal, doch der darf niemals abgeschafft werden. Und deshalb mache ich euch den Burger mal ein bischen

    Kommentare & Bewertungen

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 07.05.2002, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - Der Mc rib ist doch der wahsinn, aber der Mc rib extra is auch nicht schlecht

    • Duffy_2000

      Duffy_2000, 22.04.2002, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das einzige "Teilchen" das ich bei McDonalds mag ;-)

    • Volker111

      Volker111, 22.04.2002, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht mein Geschmack, aber angenehm zu lesen.

    • Alusru

      Alusru, 14.04.2002, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und das allerschönste zum Geburtstag gibt es immer einen Gutschein lieben Gruß Uschi.