McDonald's McRib Testberichte

Mc-donald-s-mcrib
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckere Sauce, leckerer Burger (wenn er richtig zubereitet ist)
  • Gut, wenn alles dran ist... :-)
  • Bester Burger von Mc Donalds
  • sau guter Geschmack leckere Sauce total köstlich belegt

Nachteile / Kritik

  • manchmal zu viel, manchmal zu wenig Sauce
  • Fehlende Teile... :-)
  • Etwas Teuer
  • macht nicht satt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nach dem McChicken der leckerste McDonalds Burger

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    leckere Sauce, leckerer Burger (wenn er richtig zubereitet ist)

    Kontra:

    manchmal zu viel, manchmal zu wenig Sauce

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Community

    Heute Abend werde ich wohl wieder mal bei McDonalds essen (man tut seiner Gesundheit ja sonst nichts Gutes), deshalb bin ich auf die Idee gekommen heute einen Bericht über meinen zweiten Lieblingsburger nach dem McChicken zu schreiben.

    Aussehen
    Ich habe von vielen Leuten gehört, dass der Burger einfach nur widerlich aussieht. Da kann ich einfach nicht zustimmen, ich bekomme Hunger wenn ich den McRib sehe. Es ist halt einfach ein Burger mit tiefroter Sauce ..., sieht vielleicht ein bisschen anders aus als BigMac, McChicken und Co, aber deshalb nicht widerlich!

    Geschmack
    Der Burger ist ähnlich simpel aufgebaut wie

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 31.10.2004, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bleib bei Big Mäc und Mc Chicken. cu, melle

    • anonym

      anonym, 14.10.2004, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich esse da doch lieber beim King, ich finde das schmeckst einfach besser! Gruß Julian

    • cleo0405

      cleo0405, 14.10.2004, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ehrlich gesagt, klingt's für mich auch nicht soo lecker. Ich bleib dann doch lieber bei meinen Chicken McNuggets.

  • Der MC Rib ->->-> Schmeckt sicher nicht jedem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wunderte mich immer, warum mein Bruder bei MC Donalds sich immer einen MC Rib bestellte. Ich habe mich vor diesem Ding immer geeckelt. Er sieht widerlich aus und an jeder Seite quirlt diese rote Barbecue Sauce raus. Beim essen macht man sich schmutzig, da oft viel zu viel (obwohl das bei MC Donalds nicht häufig vorkommt) von der Barbecue-Sauce drauf ist. Vor einigen Tagen dachte ich mir: "Dieses Ding probierst du jetzt auch mal! Vielleicht schmeckt es ja garnicht so schlecht wie ich immer denke." Also bestellte ich mir so ein Ding. Als ich dann in den MC Rib biss, war ich erst mal erstaunt. Dieser Burger schmeckt garnicht so schlecht! Wenn ich ehrlich bin, schmeckt er sehr, sehr gut.
  • der ist nicht zu toppen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht jedermanns Sache aber ich finde der MC Rib ist einer der besten Burger von MC Donalds.
    Der MC Rib besteht aus einem Weizenbrötchen mit einer saftigen Lage Schweinefleich, einigen Zwiebeln, einer leckeren scharfen Westernsauce, die ruhig noch schäfer sein kann, und zwei Gurkenscheiben.
    Am Besten schmeckt er, wenn man ihn noch einige Minuten in der Packung lässt. Dann kommt das ganze Aroma zur Geltung.
    Vor allem handelt es sich bei diesem Burger um Schweinefleisch und nicht um Rindfleisch.
    Ich denke mal, dass sich der Absatz dieses Burgers seit BSE stark angestiegen ist.
    Mit ungefähr 500 Kcal liegt er noch unter den echt fettmachenden Royal TS und ich
  • Und danach ein Zitronentüchlein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    als ich heute unterwegs war in einer mir völlig fremden Stadt, sah ich etwas das es wohl überall gibt.
    Das große gelbe M von Mc Donalds. Also nichts wie hin, war eh Zeit zum Mittagessen.
    Mein Bericht selbst geht über den Mc Rib, da dieser momentan mein Favorit ist.

    Der Burger
    Der Burger besteht aus einem Brötchen mit einem Hacksteak aus Schweinefleisch. Auf dem Fleisch finden sich immer noch 2-3 Scheiben Gurken ein und natürlich Zwiebeln. Darüber dann ganz viel Barbecuesoße.

    Das Aussehen
    Immer unterschiedlich. Kommt darauf an, wie gut es die Mitarbeiter von Mc Donalds mit der Soße gemeint

    Kommentare & Bewertungen

    • Totenmond

      Totenmond, 04.03.2002, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Neben nem Mc Bacon der beste Burger !! Oh Mann kriege wieder Hunger.....*g*

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 26.02.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab mir erst am Wochenende so einen Mc Rib hinter die Kiemen geschoben! War lecker! Gruß TheGreatMaster.

    • pepsiman

      pepsiman, 26.02.2002, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Chicken Mc Nuggets.