McDonald's Orangensaftgetränk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesund, durstlöschend
  • Schmeckt einigermassen gut

Nachteile / Kritik

  • teurer als die anderen Softdrinks
  • Kein Fruchtfleisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Orangensaft schmeckt nicht immer!

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    X

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Der Orangensaft schmeckt nicht immer!

    Wen ich ab und zu Alkohol Trinke und am nächsten Tag ein Kater habe und in McDonald gehe dann nehme ich ein Royal Ts mit Käse Menü (Maxi) aber mit Orangensaft das ich wieder zu mir komme. ;-)


    ###Optisch###


    Ganz Normale Papp Becher der Natürlich Umweltfreundlich ist. Auf den Becher gibt es ein Plastik Deckel mit einem Schlitz der für einen Strohalm gedacht ist. Der Orangensaft schaut gut aus wie wen er frisch gepresst währe was man aber von Geschmack nicht behaupten kann.


    ###Geschmack###


    Ich Finde den Orangensaft ab und zu gut und ab und zu nicht jedes Mal

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh & lg*** Christina

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • Lebkuchen87

      Lebkuchen87, 11.03.2006, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, freue mich auf Gegenlesungen (alle meine Testberichte, wenns geht) :)

  • Mc Donalds Orangensaft - nicht zu empfehlen

    1
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  schlecht
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    ---

    Kontra:

    schlechter Geschmack, hochkonzentriert

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    meine Mc Donald´s Serie führt mich zum nächsten Getränk, dem O-Saft beim Mc Donalds.

    Verpackung:

    Der Orangensaft wird von Mc Donald´s in Pappbechern zu 0,33 L, 0,4 L und 0,5 L abgeben.
    Die Becher sind die Standart-Becher, welche mit roter Schrift auf weißem Hintergrund das Mc Donald´s Logo, sowie die Aufschrift "Ich liebe es" zieren.

    Inhaltsangaben:

    Der Orangensaft von Mc Donald´s enthält Orangensaftkonzentrat und Leitungswasser. Meißtens nicht im richtigen Verhältnis, da der O-Saft von den Mitarbeitern selbst zusammengemischt wird und somit einmal so und einmal so ausfällt.

    Aussehen:

    Das Aussehen des Saftes

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 10.06.2008, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 24.05.2008, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und einen schönen tag wünscht katzemaus

    • biker

      biker, 06.07.2005, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung

  • ### MC DONALDS ORANGENSAFT -- WIE GESCHMACKLOS ! ###

    2
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  schlecht
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar diesmal auch wieder über ein neues Produkt, dass ihr wohl alle kennen werdet, da es aus der Nahrungsabteilung kommt und die meisten Produkte aus dieser Abteilung eher ein wenig bekannter sind.


    Heute möchte ich euch einmal den Orangensaft vorstellen. Orangensaft kennt zwar so ziemlich jeder von euch, aber ich möchte euch heute einmal den O Saft aus dem Hause Mc Donalds vorstellen, den ihr bestimmt nicht alle kennen werdet, denn irgendwie ist der O Saft da am wenigsten bestellte Getränk bei Mc Donalds und ich habe noch so gut wie keinen Kunden mit einem Becher O
  • Habe ich Wasser oder Orangensaft bestellt?

    3
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,



    Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht über ein Produkt von Mc Donalds, ich möchte gleich sagen, das dieser Bericht leider etwas kürzer wird. Warum, ganz einfach weil bei diesem Produkt handelt es sich um Orangensaft.
    Nun leider weiß niemand genau was in diesem Getränk für Zutaten sind,. aber ich möchte am meisten meine eigenen Erfahrungen erläutern.

    Fangen wir erst einmal kurz mit etwas Allgemeinen an. Dieses Orangensaftgetränk bekommt man bei jedem beliebigen Mc Donalds Fast Food Restaurante. Bekommen tut man dieses Getränk in den gewöhnlichen Pappbechern. Ein Becher dieses Orangensaftgetränks kostet knapp einen Euro. Meine persönliche

    Kommentare & Bewertungen

    • esposa1969

      esposa1969, 30.03.2005, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist doch diese Geschicht mit dem feinen Unterschied: Orngesaft, Orangennektar, Orangensaftgetrank, Orangendirektsaft usw.Da muss man höllisch aufpassen, wie sowas bezeichnet wird.

  • Mc Donalds Orangensaft

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    Super Produkt ohne Zuckerzusatz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer richtigen Orangensaft trinken möchte, muss Ihn in Einkaufsläden teuer bezahlen, oder er fährt einfach zu Mc Donalds, denn dort gibt es erstklassigen Orangensaft.

    Wie ist der Orangensaft bei Mc Donalds und aus was besteht er..

    Der Orangensaft bestegt aus einem Fruchtkonzentrat, welches nur Fruchtzucker enthhält, ist also nicht durch zusätzlichen Zucker gesüsst.

    Dieses Fruchtkonzentrat wird mit Wasser, welches durch eine Enthärtungsanlage läuft vermischt und raus kommt ein erstklassiger Orangensaft.

    Es gibt den Orangensaft in folgenden Größen 0,3l;0,4l;0,5l es ist eines der wenigen Getränke bei Mc Donald´s die ohne Eis serviert
  • Akzeptabel aber nicht das beste !!!

    3
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    Schmeckt einigermassen gut

    Kontra:

    Kein Fruchtfleisch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi User,

    Nun werde ich über etwas von Mc Donalds berichten, um genauer zu sagen um ein Getränk. Um natürlich noch genauer zu sagen, es handelt sich um den McDonald's Orangensaft.

    ***********************
    Das Aussehen
    ***********************


    Vom Aussehen her sieht der Orangensaft aus wie jeder andere auch, naja wenigstens fast so, man sieht nämlich sofort das kein Fruchtfleisch im Orangensaft vorhanden ist. Absolut klar und Orange, wie ein normaler Orangensaft halt.

    ***********************
    Der Geschmack
    ***********************


    Wenn man den Orangensaft von Mc Donalds bekommt ist er

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 09.05.2004, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe diesen Saft noch nie bei Mc Donald probiert. Werde es vielleicht auch in Zukunft besser lassen. LG Maria

    • dasAepfelchen

      dasAepfelchen, 09.05.2004, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also in deinem bericht klingt es so, als ob jeder orangensaft aus dem laden fruchtfleisch hat!? ansonsten guter bericht

  • Gesundes bei McDonald´s ?

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    Gesund, durstlöschend

    Kontra:

    teurer als die anderen Softdrinks

    Empfehlung:

    Ja

    Leider kann ich myra-belle und ihrem Bericht nur widersprechen. Ich esse nicht wirklich oft bei McDonald´s, aber wenn ich dort esse, bestelle ich immer auch einen Orangensaft, weil er einfach den Durst besser löscht, als diese ganzen Zucker-Chemie-Mixtouren…
    Deshalb folgt nun mein kurzer Bericht über den Orangensaft von McDonalds:

    ♦Das Aussehen:
    Natürlich sieht der Orangensaft bei McDonald´s nicht aus, wie ein frischgepresster
    O-Saft auf dem Frühstückstisch, aber er unterscheidet sich nicht von „normalem“ O-Saft
    Aus dem Supermarkt. Orange-gelbe Farbe, leicht getrübt und ohne Fruchtfleisch, was mir persönlich sehr gut passt ;)

    ♦Der
  • Je eine Orange gesehen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Von einem Orangensaft erwarte ich, dass er zumindest nach Orangen schmeckt. Er sollte etwas säuerlich schmecken und kann ruhig herb sein, denn so schmeckt nun einmal frisch gepreßter Orangensaft. Die Süße sollte durch ausgiebiges Reifen an der Sonne herangebildet worden sein und nicht von Zucker oder Süßstoffen herrühren. Wenn der Orangensaft auch noch Fruchtfleisch enthält, umso wertvoller ist er, nicht nur auf die zusätzlichen Ballaststoffe bezogen. Da es sich bei einem Saft um eine Flüssigkeit handelt, bedarf es nicht dem Zusatz von Wasser. Sollte einem der Orangensaft zu süß sein, so ist es natürlich erlaubt, Sprudel zuzugeben, doch das ist dann die freie Entscheidung des Trinkers und