Medion ALDI PC 1999 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Kundenservice

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Damals (ende `99) hatte Aldi wieder mal ein super Angebot. Ein PC mit 500 Megaherz, Intel Pentium 3 Prozessor, 14,2 GB Festplatte, 64 MB RAM, mit internen Modem, Tastatur, Maus, und ein 17 Zoll Monitor für 1998 DM mit der Software von Windows 98, Works 2000 und Word 2000.

    Anschlüsse:
    2mal Universal Serial Bus (USB)
    1mal Lautsprecher/Kopfhörer
    1mal Mikrofon
    1mal Audio Line in
    1mal Parallelport (EPP/ECP)
    1mal serieller Port (COM1)
    1mal serieller Port (COM2)
    1mal Monitor
    1mal Tastatur/Maus (PS/2)

    Super, dachte ich und kämpfte mich am nächsten morgen bei Aldi durch, bis auch ich einen PC hatte.
    Zu Hause angekommen

    Kommentare & Bewertungen

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 20.02.2006, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße Luca

  • Nur ein Problem nach 2 Jahren Nutzung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ende 1999 brauchte ich dringend einen neuen Computer . Wie gelegen kam mir da das Angebot von Aldi : Ein PC mit Monitor zu einem unglaublich günstigen Preis von 1998 DM . Ich war damals nicht der Einzige , der diesen Computer haben wollte und musste deshalb extra jemanden beauftragen , der den PC für mich kauft .

    Ausstattung :
    Es handelt sich um einen 3er Pentium mit 500 Megahertz , 64 MB RAM , 14 GB Festplatte , 17 Zoll Monitor , Tastatur , Maus , internes Modem ; Windows 98 , Word 2000 , Works 2000 .

    Installation :
    Die Installation / Aufbau des Computers war wirklich in weniger als 10 Minuten erledigt . Alles passte perfekt und funktionierte sofort .

    Kommentare & Bewertungen

    • Junimond2007

      Junimond2007, 28.02.2002, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe selber einen Aldi Pc und der läuft manchmal 24 Stunden am Tag.Und das nun schon 3 Jahre ohne irgendeinen Fehler.