Marielyst Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein, gemütlich und nett! Strand, Ostsee, Natur, nette Ferienhäuser, dänischer Kuchen.
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Leider ist Dänemark allgemein derzeit recht teuer...
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • am schönsten Strand Dänemarks

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,
    nach einer Woche Erholungsurlaub in Dänemark, bin ich nun leider wieder in der Heimat zurück. Aber so ist das nun mal, wenn der Urlaub schön war, möchte man am liebsten noch eins zwei Wochen dran hängen…. Aber was solls, irgendwann muss man ja mal wieder arbeiten und das Geld für den nächsten Urlaub verdienen 
    Da der Urlaub einfach nur wunderschön war, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten wo es meinen Schatz, mich und unseren Hund Hugo hin verschlagen hat, und euch vielleicht euer nächstes Urlaubsziel schmackhaft zu machen, nämlichen ein kleines Örtchen auf der dänischen Ostseeinsel Falster:

    Marielyst
    Dänemark

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 18.05.2012, 14:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt das versprochene BW. LG Melanie

    • anonym

      anonym, 15.05.2012, 10:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und Gruß aus dem Schbg.- Land

    • XXLALF

      XXLALF, 15.05.2012, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

    • katjafranke

      katjafranke, 15.05.2012, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...KATJA.

  • Der Ort zum schönsten dänischen Strand!

    Pro:

    Klein, gemütlich und nett! Strand, Ostsee, Natur, nette Ferienhäuser, dänischer Kuchen.

    Kontra:

    Leider ist Dänemark allgemein derzeit recht teuer...

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja nun schon beschrieben habe, wie ich über Pfingsten gereist bin, schließe ich hiermit an die beiden vorhergehenden Berichte an und werde mal einen Bericht über den Ort schreiben, an dem ich für 4 Tage geweilt habe:

    ~MARIELYST~

    Meine Eltern und ich fahren seit nunmehr eigentlich 20 Jahren immer wieder hierher und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich dort ankomme und meinen Blick schweifen lasse.
    Eigentlich ist es ein wirklich kleines Dörfchen und vermutlich wäre es fast gänzlich untouristisch, wenn…ja, wenn es nicht über den schönsten Strand Dänemarks verfügen würde!

    WO?
    Marielyst ist ein kleines nettes Örtchen an der Ostküste der