Papua-Neuguinea Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Survival in New Papua Guinea - Teil 1/2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Survival in New Papua Guinea - Teil 1

    Nachdem meine Mutter starb, musste ich raus, einfach nur weg...Ich wollte keinen Luxusurlaub, ich wollte was machen, was mich an den Rand meiner körperlichen und geistigen Kräfte bringen würde. Ich wollte meinen Alptraum überwinden. Überwunden habe ich diesen bis heute nicht, aber ich war am Rand meiner körperlichen Kräfte..

    Mein Freund, der mich damals aufbaute, sagte: „Alex, komm wir fahren wo hin, irgendwo hin..“

    „Hmmm“, sagte ich. „Ausgefallen muss es sein“.

    Mein Freund war ein begeisterter Indonesien und Asien Fan und schlug mir Bali vor. „Nee“ sagte ich. Ich will auf eine einsame Insel, ohne
  • Tufi Dive Ressort

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Reisezeit:
    *****************
    April 2002

    Management & Basenleitung:
    **************************
    Beides liegt in der Hand von Gabriele und Daniel, einem Schweizer Ehepaar, dass seit September 2001 in Tufi ist.

    Preise:
    *******
    Wir haben ein Tauchpaket von 20 Tauchgängen pro Person gebucht. Dadurch lag der TG-Preis bei 100 A$. Ansonsten wird das Tauchen teurer.
    Nachttauchen (Kina 75) und Hausrifftauchen (Kina 45) kosten extra. Über unsere Reisebuchung bei DiversionOZ waren aber alle Hausrifftauchgänge gratis.

    Ausbildung:
    ***********
    PADI

    Leihausrüstung:
    ***************
    Jackets

    Kommentare & Bewertungen

    • Joe69

      Joe69, 19.11.2003, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier schreibt ein Kenner der Szene. LG von Joachim

    • Rena50

      Rena50, 25.05.2002, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter informativer Bericht!