Playa del Carmen Testberichte

Playa-del-carmen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lohnenswertes Reiseziel in Mexiko - aber nur in Kombination!!

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ===Playa del Carmen===

    Playa del Carmen hat zwar 100 000 Einwohner ist als Stadt aber nicht der Rede wert. Dafür hat die Stadt wunderschöne lange Sandstrände. Als wir dort waren hatte ich Stadt freilich noch weitaus weniger Einwohner. Wer 1970 im damaligen Dorf mit 200 Einwohnern dort war hat sowieso einen Kulturschock. Schon in den 90ern war der Tourismus riesig. An jeder Ecke gab es Restaurants und Hotels. Da wir zur Zeit einer Kältewelle in Kanada dort waren hatten wir das Glück kein Hotel mehr für uns alle zu finden. Wir wurden dann aber in einer privaten Pension fündig und das war unser größter Glücksgriff im ganzen Mexiko Urlaub.
    Mit den Besitzern bin ich bis heute im

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 16.02.2010, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Dienstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 09.02.2010, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • mima007

      mima007, 06.02.2010, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • liebes35

      liebes35, 06.02.2010, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

  • Playa del Carmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Playa del Carmen - Lage

    Mögt ihr Farben, Musik, tolles mexikanisches Essen, Strand und Ruhe? Dann seid ihr in Playa del Carmen richtig!
    Playa del Carmen liegt auf der Yucatan-Halbinsel in Mexiko und wurde in den letzten Jahren zu einem immer beliebteren Urlausbziel. Es ist jedoch noch nicht so überbevölkert, wie z.B. Cancun.

    In 2 Teile geteilt...

    Playa del Carmen ist, um es mal so auszudrücken, in zwei Teile geteilt. Ein Teil ist der "Hotelteil" - dieser Teil ist sehr gepflegt und es haben nur Hotelgäste, sowie Angestellte der Hotels Zutritt. Einheimische sind hier sonst nicht anzutreffen. Es ist der ruhigere Teil von Playa del Carmen,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.11.2006, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana ;-)

    • marti22

      marti22, 21.11.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) LG Tina

    • bianca24

      bianca24, 07.11.2006, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • misscindy

      misscindy, 03.11.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg