Port El Kantoui Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kuenstliche Touristenburg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich mir von all den Tunesienliebhabern eine gehoerige Portion "nicht hilfreich" einheimsen. Aber wenn ich hier meine Meinung vertreten soll und nicht wegen ein paar Pfennigverguetungen den Leuten nach dem Maul schreiben soll, dann muss der Bericht so ausfallen.

    Zunaechst mal muss ich gestehen, dass El Kantoui von der Erscheinung her gut gelungen ist. Kaffees, Restaurants, wunderschoene Hotels und immer wieder Souvenirlaeden gesellen sich um einen wunderschoen kunstlich angelegten Hafen. Zig Yachten von extrem reichen Leuten liegen zusammen mit mittelalterlich Piratenschiffen friedlich nebeneinanander. In eigenartig konstruierten Unterseebooten kann man die einzigartige
  • Total heiss!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten gemeinsamen Urlaub mit meinen Eltern 2000 verschlug es uns in die kleine Stadt Port el Kantoui in der Nähe von Sousse in dem schönen, warmen Tunesien.

    Ganze 2 Wochen hatten wir uns in einem superschönen 4 Sterne Hotel ( keine Bettenburg!!!) namens Houria Palace 2 Zimmer gemietet. Die ganze Hotelanlage war echt schön, sie war auch mit Zaun nach umgeben, damit nicht jeder zum Gelände Zugang hatte. Das Hotel lag 5-7 Minuten Fußweg vom Strand oder bequem mit der Hoteleigenen Pferdekutsche. Die Zimmer waren Top gepflegt und wurden jeden Tag von Zimmermädchen aufgeräumt. Ihr Service ging sogar soweit, dass sie sich Ihr Trinkgeld schon selbst aus Taschen rausholten. Na

    Kommentare & Bewertungen

    • hpmaier

      hpmaier, 09.04.2002, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bekommt man Fernweh

    • _Woman_

      _Woman_, 04.04.2002, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wollt mich auf diesem Weg bedanken, dass du alle meine Meinungen(sind ja nur 2 :-) )gelesen hast. ciao (Ach ja,eins will ich noch sagen:Die Bewertung jetzt ist nicht s.n., weil du bei mir gelesen hast, sondern weil die Meinung echt s.n. ist.)

    • anonym

      anonym, 03.04.2002, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - vielleicht liest man sich ja eins öfters - kannst mir vielleicht auch mal in mein Gästebuch schreiben ;-))