Puerto Rico Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einkaufmöglichkeiten, Freundlichkeit, Essen, Land und leute

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Puerto Rico ein Einkaufsparadies in der Karibik.

    Pro:

    Einkaufmöglichkeiten, Freundlichkeit, Essen, Land und leute

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Puerto Rico war die erste karibische Insel, die ich von Barbados aus bereist habe.
    Wir sind mit der American Airline Dezember 2001 nach vielen Sicherheitskontrollen (kein Wunder nach dem 11. September) und einer Flugzeit von 2,5 Stunden (von Barbados) auf dem internationalen Luis Munoz Marin Flughafen in der Hauptstadt San Juan an. Schon beim Einreisen werden wir freundlich begrüßt und nachdem wir unser Hotel angegeben hatten, fragte die Beamtin uns ob wir denn dort hin fliegen werden. Ich machte ein verdutztes Gesicht und verneinte. Ich dachte wir seinen auf einer typisch kleinen karibischen Insel.
    Vertan, vertan sprach der Hahn – doch dazu später
  • Salsa, Siesta, Sonne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein etwas witziger Bericht wie ich meine ...

    Das soll San Juan sein, die Hauptstadt von Puerto Rico? Verkehrsampeln, Straßenschilder, die allgegenwärtigen Pick-up’s und sogar die Skyscraper schauen aus wie in Florida. Die Menschen wie in New York (immerhin leben dort mehr Puertoricaner als in San Juan). Aber die

    Oberfläche von Puerto Rico täuscht. Selbst wenn die Nachbarinsel der Dominikanischen Republik mit den USA politisch und wirtschaftlich schwer verbandelt ist, geht es hier garantiert karibisch zu.

    Wie man sich das vorstellen soll? Na, so temperamentvoll wie den Salsa nonstop auf "Radio Sol", so feurig wie Jennifer Lopez und so übermütig wie Ricky
  • Puerto Rico........sauberer Strand ohne Ende! Mit Flugplan, Telefon, Homepage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HELLO.

    Bei der anstehenden Urlaubsplanung 2003 denken wir auch an Puerto Rico, vor allem wegen dem fast unglaublichen Strand, blitzsauber meistens.

    Wir haben uns gut informiert- denken wir -und einiges schonmal zusammen getragen, ebenso Freunde befragt, die 2-3 mal dort waren:

    Die ideale Kulisse für eine erste Piña Colada!

    Schliesslich darf San Juan die Erfindung des eisigen Tropen-Cocktails aus Kokosnuss, Ananas und einem Schuss Rum für sich in Anspruch nehmen. Unter dem Sonnenschirmchen aus Papier sitzt die kandierte Kirsche. Mit jedem Zug durch den Strohhalm sinkt sie einen Zentimeter tiefer ins Glas. Am Ende bleiben der Stiel und ein