Südengland Testberichte

Suedengland
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wunderschöne Landschaft

Nachteile / Kritik

  • Preise (Eintrittspreise, Übernachtungen) sind ganz schön happig!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine tollen Erfahrungen mit den Menschen in Kent und Devon !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich mochte ich die Engländer nie so richtig, da sie oft oberflächlich und (äußerlich zumindest) sehr unsensibel wirkten.
    Meine Kollegin (selbst Engländerin) bestätigte mich auch immer wieder darin.

    Nun waren mein Freund und ich aber letztes Jahr in England und ihr glaubt ja nicht, wie schnell sich meine Meinung geändert hat.

    Wir waren eine Woche in der Grafschaft Kent und eine Woche in Devon, im Dartmoor.
    Die Grafschaft Kent stellt sich mir dar wie eine Puppenstube.., unheimlich hübsch anzusehen..und ich war jeden Tag auf`s neue entzückt. Die Menschen dort waren total freundlich und auch sehr gesprächig, was mich verwunderte, da sie vorher auf mich

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 23.02.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Wochenstart..chris:::

    • morla

      morla, 04.02.2009, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra

    • babysly2000

      babysly2000, 26.01.2009, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!!! Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 02.01.2009, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Verwunschenes Land in Englands Süden: Cornwall

    Pro:

    Wunderschöne Landschaft

    Kontra:

    Preise (Eintrittspreise, Übernachtungen) sind ganz schön happig!

    Empfehlung:

    Ja

    Großer Nord-Fan der ich bin, zählt für mich alles was nördlich von Frankfurt liegt zum Norden. Großer Pilcher-Fan, der ich bin, zählt demzufolge natürlich auch Cornwall zum Norden.

    Die meisten der wunderschönen und zum Träumen anregenden Naturaufnahmen in den ZDF-Pilcher-Verfilmungen wurden in Cornwall gemacht. Die Landschaft ist romantisch, wild und atemberaubend. Märchen- und Sagenumwobend und wunderschön.

    Cornwall, der wilde, romantische Süden Englands.....
    Hohe Klippen mit schwindelerregender Sicht über das Meer und kilometerlange Sandstrände, subtropische Gärten und rauhe Klippen, stolze Burgen und schrille Vergnügungsparks, so zeigt sich die rauhe

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 02.09.2010, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 19.06.2010, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • tk7722

      tk7722, 11.09.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 03.02.2007, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Südengland - ein wichtiges Gebiet der Industrialisierung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Geschichte der Arbeiterpartei in (SÜD)-England.
    Grundlage war hier das Jahr 1869. Denn obwohl 1867 bereits die Wahlrechtsreform einem Teil der Arbeiterschaft das Wahlrecht verliehen hatte, waren bislang alle Versuche eine Arbeitervertretung im Unterhaus zu schaffen gescheitert. Doch die 1869 begründete Labour Representation League alter Radikaler, neuer Sozialisten und einiger Gewerkschaftsgruppierungen hatte bis 1880 immer wieder vergeblich versucht Abgeordnete ins Unterhaus zu bringen, sodass sie sich im gleichen Jahr auflöste. Das gleiche gilt für die 1886 ins Leben gerufene Labour Election Assosiation. Obwohl diese einige Abgeordnete stellten, hatten sie wenig Zuhörer im
  • Hereford... Es muss nicht immer London sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Südwesten Englands ist einer der schönsten Gegenden in Großbritannien. Ich habe diese Gegend nun schon häufiger besucht und ich bin immer wieder begeistert. Mein Ziel ist die Stadt Hereford, nahe der walisischen Grenze. Von hier aus kann man zahlreiche Ausflüge unternehmen.

    Der naheliegenste Ausflug ist wohl in die berühmten Hügel von Wales. Die Natur in Wales ist einfach wunderbar, von den grünen Hügeln bis hin zu den Küstenregionen. Einfach alles ist zu genießen. Auch die teils malerischen kleinen Dörfer sind einfach klasse. Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. Und tatsächlich wird hier auch noch die echte walisische Sprache gesprochen, und die hört sich wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.09.2008, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Meine Reise nach Südengland!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag, Liebe Lesergemeinschaft!


    Jeder, der mich in den letzten 4 Tagen gelesen hat, weis, dass ich letzte Woche in England war. Ich möchte nun einen kleinen Erfahrungsbericht über den Ablauf meiner Reise geben. Dabei werde ich bei manchen Dingen auch etwas näher eingehen.

    Zuvor muss ich sagen, dass das schreiben dieses Berichts vom Pech verfolgt war. Erst stürzte mein Computer ab (200 Wörter verloren), dann hat es wohl nicht alles gespeichert, obwohl ich sicher war, das ich abgespeichert habe (500 Wörter verloren).


    ====(Meine Reise)=====


    Am Samstag nachmittag um 14 Uhr war es endlich so weit. Der Bus war startklar und ich
  • Bath, ein Kleinod der römischen Kunst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über einen wunderschönen Kurort in England schreiben, über den ich, bevor ich ihn besuchte, noch nichts gelesen hatte. Wenige Tage, nachdem ich wieder zu hause war, kam ein sehr interessanter Bericht im Fernsehen über diese Stadt. So fließen in meinen Bericht heute Informationen ein, die ich selbst erlebt habe und einige aus der Literatur.

    Auf unserer dreiwöchigen Reise durch Großbritannien und Irland machten wir am zweiten Tag Station in Bath, einem berühmten Ort, der schon den alten Römern bekannt war. Wir wussten nur von dem berühmten Thermalbad mit radioaktiven Wasser aus der römischen Zeit.

    Nun, 10 Uhr als die römische Badeanstalt für Besucher
  • Kent - immer einen Besuch wert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich möchte in diesem Reisebericht über zwei besonders schöne Flecken in der Grafschaft Kent schreiben, zum einen über das Städtchen Canterbury und zum anderen über Howletts.

    Auf der Durchreise nach Cornwall bzw. Devon habe ich schon zweimal Halt in Canterbury gemacht. Die Stadt hat ein wunderbares Flair, nicht zuletzt wegen der vielen Studenten, und gehört zu den schönsten Städten, die ich kenne. Hier steht u.a. die älteste Kirche Grossbritanniens und ausserdem steht hier die Wiege des englischen Christentums.

    Canterbury kann man gut mit dem Zug von London aus erreichen oder eben mit dem Auto. Man sollte aber unbedingt auf den Langzeitparkplätzen ausserhalb der

    Kommentare & Bewertungen

    • shootingstar4ever

      shootingstar4ever, 20.02.2002, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und shootingstar4ever

    • Netti1982

      Netti1982, 20.02.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen, MfG Netti