Texas Testberichte

Texas
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Everything's bigger in Texas

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir schon einige Male in den USA unseren Urlaub verbracht haben (aber eher in den touristischen Gebieten wie Florida und Westküste) haben wir diesmal einen nicht so typischen Staat für unsere Reise ausgesucht: TEXAS

    Unsere Erwartungen waren doch sehr gespalten: riesiges Land, Cowboy-Atmosphäre, manchmal schwieriges Verstehen der Leute (die sollen einen grausamen Slang sprechen) usw....

    Aber wir wurden überaus positiv überrascht. Texas hat uns eine großartige Abwechslung zwischen Metropolen, Kleinstädten aber auch menschenleere Prärien und Wüsten bzw. Natur pur geboten. Und wir haben den Urlaub sehr genossen....vielleicht besonders, weil wir erst im September

    Kommentare & Bewertungen

    • Gernot2000

      Gernot2000, 02.04.2002, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Gernot

  • Don't mess with TEXAS!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einer meiner ältesten Freunde hat das große Glück, bei IBM als Systementwickler zu arbeiten. Im Rahmen dieser Tätigkeit reist er mehrfach im Jahr für ein paar Tage bis Monate in die USA, um Nachhilfe zu erteilen. Meist verschlägt es ihn dabei an sonnige Plätze wie Miami Beach oder ähnliches. 1998 mußte er für ein halbes Jahr nach Austin/Texas und fragte mich (mehr scherzhaft), ob ich ihn nicht mal besuchen wolle. Und wie ich wollte!

    Im Juni 1998 habe ich mir meine damalige Freundin geschnappt, habe ein Ticket bei Delta Air erstanden und bin losgeflogen. Die erste Etappe lautete Stuttgart - Atlanta. Dort bekam ich einen ersten Eindruck von der vielgepriesenen Größe Amerikas. Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Joebln

      Joebln, 26.02.2002, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hihi - also haste auch IHOP entdeckt. Eine Portion reicht mir da glatt für 2 Tage.

    • Destany

      Destany, 24.02.2002, 03:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nike turnschuhe für 20 € - cool ;o), aber ich glaub nicht, dass ich je dahinkomme ;o(