Ungarn Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert , Liebenswert
  • immer eine Reise Wert

Nachteile / Kritik

  • Na vielleicht die Infrastruktur
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ungarn das Familiy Land

    Pro:

    Preiswert , Liebenswert

    Kontra:

    Na vielleicht die Infrastruktur

    Empfehlung:

    Ja

    Ungarn,der etwas andere Urlaub.


    Vorwort:

    Wer hier jetzt hofft einen Bericht über Sonne,Strand und Meer im 3, oder 4 Sterne Hotel zu lesen, dem bin ich nicht böse, wenn er sich ausklingt.

    Vielmehr ist dieser Bericht etwas für Familien, die gerne in den Urlaub fahren, Sonne satt wollen, aber doch den großen Geldbeutel für das Mittelmeer, oder weitere Ziele nicht haben.

    Genauso für Familien, die Kinder haben, die schon „ Urlaubstauglich „ sind, aber ein Flug und ein Hotelzimmer als stressig empfinden.

    Also genau, ein Urlaub mit dem Auto.


    Hauptteil:

    Ungarn ist mit dem Auto, relativ Stressfrei aus jedem

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 24.06.2007, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In Ungarn war ich auch schon mal. Begeistert war ich auch über die Freundlichkeit der Menschen dort . lg panico:-)

    • Volker111

      Volker111, 17.06.2007, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt tOp

    • maerchenfee

      maerchenfee, 11.06.2007, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Baby1

      Baby1, 06.06.2007, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • UNGARN - ein paar Reise- und Ausflugtipps

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit 6 Jahren fahre ich jedes Jahr für 2 Wochen nach Ungarn.Hier nun einige Tips und Hinweise.

    Anreise:Meiner Meinung ist die günstigste Anreiseroute über die Tschechische und die Slowakische Republik.

    Vignetten:

    Die leider notwendigen Vignetten bekommt man an jeder Tankstelle. Preis für eine 14 tägige Vignette in der Tschechischen Republik kostet ca.5 Euro.In der Slowakischen Republik richtet sich die Sache nach dem Hubraum des Fahrzeuges.Gegebenenfalls die Papiere beim Kauf vorlegen.
    Fahren Sie NIE ohne Vignette!Der Grenzkontrolleur läßt Sie auch ohne Vignette einreisen die Kontrolle erfolgt erst bei der AUSREISE und wenn man dann keine hat wird es

    Kommentare & Bewertungen

    • Packer

      Packer, 27.12.2003, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin von den Reisenberichten doch sehr angetahn mal sehen wan es zu ersten mal Urlaub in Ungarn geben wird Gruß Packer

    • eponnin

      eponnin, 26.05.2002, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ich bin auch fast jedes Jahr da. Ist wirklich ein schönes Land.