Wales Testberichte

Wales
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • \'Woodstock of the minds\'

Nachteile / Kritik

  • Anal phabeten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mekka für Maniacs

    Pro:

    \'Woodstock of the minds\'

    Kontra:

    Anal phabeten

    Empfehlung:

    Ja

    Der 'Bücher-Frühling' ist zwar für beendet erklärt, aber die wichtigste Frühjahrsreise steht dem Bücherwurm noch bevor.

    Es ist die Pilger-Fahrt nach HAY-ON-WYE !!!!
    Hier ist das Paradies für alle Bibliophile,
    hier kann der Bibliomane seinen Kaufrausch ausleben,
    hier kann ich endlich sein, was ich bin: ein Büchernarr,
    hier nagen die Bücherwürmer!

    Wie? Noch nie von gehört? Wo ist das denn?
    Das ist ein beschauliches 1.500-Seelen-Städtchen an den Füssen sanfter Hügel, am Rande des 'Brecon-Beacons-Nationalparks', nahe der englischen Grenze, im walisischen Nirgendwo, anderthalb Autostunden von Cardiff, 22 Meilen von der nächsten Bahnstation

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 15.12.2007, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 3. Advent Lg XXLALF

    • Cicila

      Cicila, 28.02.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wales ist bestimmt toll <br/>LG Cicila

    • AnnaH

      AnnaH, 17.05.2005, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... nach England würde ich jetzt auch gerne, da war ich als Teenager schon mal auf einer Schülersprchreise. LG Sabine

  • Die grüne Lunge von Südwales - Brecon Nationalpark

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese grüne Landschaft im Herz von Südwales bietet dem Erholungssuchenden eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten.

    Hier wird einem ein abwechslungsreiche Natur geboten. Hohe Berge türmen sich auf und wechseln im Park sich ab mit Seen, Flüssen und Wälder. Das bietet dem Besucher die Möglichkeit, mit dem Mountainbike zu fahren, nur zu Wandern, sich auf ein Pferd zu schwingen oder sich dem Wassersport zu zuwenden.

    Hier kann man sich einfach nur Erholen und Entspannen. In diesem geschützten Naturpark gibt es zahlreiche Hügel und Berge. Der Mittelpunkt des Parks ist der mit 886m höchste Berg, der Pen-y-fan.

    Wer denkt bei der Erwähnung der Bezeichnungen Hügel und
  • Zwischen Burgen und Meer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal über einen Teil von Großbritannien schreiben, den ich nur auf der Durchreise besucht habe. Ich finde ihn aber sehr schon und interessant.

    Nachdem wir uns in Stonehenge und Bath umgesehen haben ging unsere Reise weiter nach Südwales. Doch bevor wir in Fishguard auf die Fähre sind, haben wir uns noch etwas in dem kleinen Lande von Großbritannien umgesehen.
    Wie fast überall in Großbritannien haben auch hier unser Vorfahren viele Spuren hinterlassen. Es gibt Burgen, Schlösser, Reste der römischen Kultur und viele Steinkreise. Nun kann ich keinen ausführlichen Bericht schreiben, sondern möchte nur etwas auf dieses Gebiet einstimmen.
    Unsere

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 04.03.2002, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein "Qualle-täts"-Bericht. Gruß, Stoewi

    • Tanjamaus81

      Tanjamaus81, 04.03.2002, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an....