Mehr zum Thema Dr. Oetker, Die Ofenfrische Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pizza Pepperoni-Salami - Ofenfrisch fad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mittags sollte es - mal wieder - schnell gehen. Also sprang ich noch fix in den Supermarkt und schaute im Tiefkühlfach nach einer Pizza.

    Das Bild auf der Dr.Oetker-Packung macht mir Appetit: Salami und Pepperoni! Mmmh! Mir lief das Wasser im Mund zusammen. - Also fix damit zur Kasse und ab nach Hause.

    Ich öffnete die Packung und befreite die Pizza aus der Plastik-Umhüllung. Vom Anblick war ich etwas enttäuscht, denn ich hatte einfach mehr Belag erwartet. Salami, Pepperoni, Käse - alles war da, nur eben etwas dünn. Dafür war der Rand umso dicker.

    Nun gut, für's Vorheizen des Backofens war nicht viel Zeit geblieben.
    Die Pizza lag auf einem runden

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 14.01.2007, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • DAS nenne ich mal Pizza!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder weiß, daß zuviel davon ungesund ist. Jeder nimmt sich vor, es nieee, nieee, nieee wieder zu essen. Und doch gibt es immer noch Millionen von Leute, die sich mehr oder wenig regelmäßig eine Pizza einverleiben. Genug Möglichkeiten dies zu verwirklichen stehen dem Konsumenten zur Verfügung: In feinem Ambiente beim lokalen Italiener, über den Pizzabringdienst, selbst gemacht oder auch aus der Tiefkühltruhe.

    Zu letzterem zählt die von mir bewertete Pizza von 'Dr. Oetker' - hier in der Variante 'Die Ofenfrische - Pepperoni-Salami'. Meine erste Tiefkühlpizza seit einigen Monaten.

    ERSTER EINDRUCK
    Nach dem Auspacken aus dem Pappkarton findet man das gekühlte Objekt
  • Dr. Oetker - Die Ofenfrische Pizza Salami

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal über "Die Ofenfrische" Pizza Salami von Dr. Oetker berichten.

    Verpackung:
    Die Pizza ist in einem 26cm breiten,26cm langen und 3,5cm tiefen Pappkarton verpackt.
    Auf der Vorderseite der Verpackung befindet sich rechts in der Ecke das Firmenlogo von Dr. Oetker. Etwas tiefer befindet sich quer über die Packung ein schwarzer Streifen, auf den mit geldgoldener bis orangener Farbe "Die Ofenfrische steht". Rechts unter diesem Streifen steht in einem grünen Streifen "Locker-Knusprig Selbstgebacken". Daruter kann man das Bild der Pizza erkennen. Unten Links in der Ecke steht jeweils die Sorte der Pizza. Auf der Rückseite der Verpackung stehen
  • Besser kann man es fast nicht selber machen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder in dem Kapitel "Essen für Faule" weiter. Wenn ich hie und da keine Lust zu kochen habe, weil ich alleine bin, dann habe ich für solche Momente immer eine Pizza von Dr. Oetker im Gefrierschrank. Und zwar nicht irgendeine, sondern die Ofenfrische "Speziale"

    Verpackung
    **********
    Die Ofenfrische ist wie alle anderen Fertigpizzen in einem Karton mit leckerer Abbildung zu finden. Ist man durch diese erste Verpackungsschicht durch, so kommt eine eingeschweißte Pizza zum vorschein. Hier sollte man jedoch gleich lobend erwähnen, dass bei der Ofenfrischen das Backpapier gleich mitgeliefert wird. Man muss also nur noch die Plastikhülle und den

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 23.06.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Igitt ist die grausam....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich konnte es mal wieder nicht lassen, und versuchte, trotz der bisher schlechten Erfahrungen die ich mit Dr.Oetker gemacht habe eine TK Pizza besagter Firma.

    Diesmal erweckte die Ofenfrische Schinken-Zwiebel Speziale mein Interesse.Ein grosser Fehler wie sich später herausstellte.

    Das Produkt
    ***********

    Bei der Pizza handelt es sich um eine mit Schinken und Zwiebeln belegte Pizza. Jene ist noch nicht vorgebacken, was heisst, der Teig ist frisch und geht beim backen schön auf.
    Von der Menge her, muss ich sagen ist sie für eine Person mit ihren 370g ausreichend.

    Verpackung
    **********

    Die Pizza ist im typischen Dr.Oetker
  • Ein Hoch auf den "Vier-Käse-Hoch"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Käsefreunde,

    ich möchte heute über die Dr. Oetker „Die Ofenfrische“ Vier-Käse Pizza schreiben. Wie ich zu der kam? Ich war mit einem Kollegen einkaufen und der meinte, dass die Pizza auf der Verpackung echt lecker aussieht und so landete die auch in meinem Einkaufswagen. Um die 2,50 Euro musste ich bezahlen, der genaue Preis ist mir gerade entfallen. Nun aber zu den weiteren Einzelheiten!


    °°° Die Verpackung °°°

    Eine groß abgebildete Pizza springt mir von der Verpackung her förmlich ins Auge. Zerschmolzener, gelb-braun gerösteter Käse strahlte mich an und wartete nur darauf, von mir verschlungen zu werden.

    Auf der Rückseite gibt es
  • Mein Favorit in Sachen TK - Pizza

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Favorit in Sachen TK – Pizza

    Gestern abend stand ich im Supermarkt vor der Tiefkühlthecke und wußte nicht was ich zum Abendessen mitnehmen sollte. Meine Frau war noch zur Arbeit und zum Kochen war es eigentlich schon zu spät. Die Kids sollen ja nicht direkt vom Abendessen aus zu Bett gehen.
    Da fiel mein Blick auf die Fertigpizzen. Unter anderem sah ich die Ofenfrischen von Dr. Oetker. Die Salami habe ich ja schon mal probiert, so fiel meine Wahl auf die Pizza Speciale.

    Die Verpackung:
    Das Erste was man sieht ist natürlich die Verpackung. Auf der Vorderseite ist eine sehr lecker anzusehende Pizza mit Salami, Schinken und Pilzen
  • -=Die Ofenfrische - was besseres gibts nimmer=-

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Dr.Oetker Ofenfrische!!!!


    Hi,
    heute berichte ich euch mal über meine neue Lieblingspizza von Dr.Oetker, welche wirklich der absolute Hammer ist und damit auch unschlagbar ist!
    Früher habe ich immer (wenn ich mal eine Pizza gekauft habe) die normalen Pizzen von Dr.Oetker genommen, die normale mit Salamie.
    Dann aber habe ich sie nicht mehr gekauft, weil es in der Zeit war, wo die BSE Krise war, da hatte ich immer schön Pizza ohne Fleisch gekauft. Aber nach den BSE Fällen habe ich mir mal die Ofenfrische gekauft und ich muss sagen, dass es die beste Pizza ist, die ich je gegessen habe.
    Der deutliche Unterschied zur normalen Oetker Pizza ist, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • christianauss

      christianauss, 01.09.2002, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Mir schmecken die Pizzas von Dr. Oetker auch am Besten. Schöner Bericht. Gruß, Christian

    • Masterfalke77

      Masterfalke77, 16.05.2002, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Pizza ist echt gut! Und der Bericht auch!

    • hamse

      hamse, 13.05.2002, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Och menno, jetzt hab ich Hunger! *schmoll* ;-) Gruß hamse

  • Vernasch mich SÜSSER...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fast-Food ist aus den meisten Haushalten nicht mehr wegzudenken, auch nicht aus meinem. In den unterschiedlichsten Formen finden sie sich in meinem Vorratsschrank, Kühlschrank oder Gefrierfach wieder. In meinem heutigen Bericht geht es um eines meiner Lieblings-Fertiggerichte, eine Pizza aus dem Hause Dr. Oetker. Genauer gesagt um „die ofenfrische“ Pizza Pepperoni Salami.

    Die Verpackung
    =============

    Wie die anderen Fertigpizzas auch, befinde sich die in Folie eingeschweißte Pizza in einem Pappkarton. Auf diesem erlangt man schon mal bildlich einen Vorgeschmack, was einen erwartet. Man erkennt die lecker anzusehende Pizza, belegt mit Salami und Pepperonistücken.
  • Yammi!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tatatataaaaa!!!
    Darf ich vorstellen (für alle, die sie noch nicht kennengelernt...und somit bisher etwas verpaßt haben....

    ...das Produkt:
    "Die Ofenfrische" von Dr. Oetker
    Geschmacksrichtung Pepperoni-Salami

    Für alle, die es nicht gleich auf den ersten Blick gesehen habe: Es handelt sich hierbei um eine superleckere Tiefkühlpizza zum Selbstfertigbacken.

    Mein Kaufanreiz:

    Nun, eigentlich gab es keinen Kaufanreiz meinerseits (keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich eher einen Bogen um solche fettreichen Sachen mache. Von mir aus kaufe ich soetwas nicht). Aber ich habe diese Pizza schon mehrmals aus den Augenwinkeln

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 29.04.2002, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich auch sehr gern.