Mehr zum Thema Krankenhäuser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zur Zeit NOCH ein super Gynäkologe (der jedoch nicht die OP gemacht hat) !
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • teils biestiges Personal
  • meine Krankenhausphobie

Tests und Erfahrungsberichte

  • St.-Ansgar-Krankenhaus,Nur wenns nicht anders geht !!!

    Pro:

    zur Zeit NOCH ein super Gynäkologe (der jedoch nicht die OP gemacht hat) !

    Kontra:

    teils biestiges Personal

    Empfehlung:

    Nein

    Höxter St.-Ansgar-Krankenhaus
    was ich in diesem Krankenhaus erlebt habe, jetzt und hier zu lesen.

    Ein super Gynekologe MUSS freiwillig gehen damit er nicht gefeuert wird ( was sehr dumm aussehen würde ) nur weil er sich hat scheiden lassen und die neue Frau seines Herzens "wegen derer er sich hat Scheiden lassen" geheiratet hat.!

    Höxter St.-Ansgar-Krankenhaus
    Etage 5,Station 1 Gynäkologische Pflege Abteilung

    Meine Erfahrung auf dieser Station ist sehr gemischt.
    am 3.9.07 bin ich auf dieser Station als Patientin aufgenommen worden weil ich mich einer Totaloperation unterziehen mußte.
    Das heißt auf Deutsch Entfernung von Eierstöcken nebst

    Kommentare & Bewertungen

    • bindermarkus

      bindermarkus, 28.12.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles liebe und guten rutsch

    • anonym

      anonym, 19.06.2008, 05:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, michi

    • frankensteins

      frankensteins, 30.05.2008, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit dem Teilweise Fehlen des bestellten Essens habe ich auch bemerkt. Auch das Leistungen, zwar geschrieben und abgerechnet werden ist mir aufgefallen. Vom gehässigen, unfreundlichen Personal, will ich gar nicht mehr reden. Es ist eine Schande, was in

    • kuemmi1105

      kuemmi1105, 22.04.2008, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann mal fröhliches krank sein

  • Schnallt mich fest, ich bleibe nicht...

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    meine Krankenhausphobie

    Empfehlung:

    Ja

    Oh ja, die haben mich da schon kennengelernt, im Krupp-Krankenhaus und nicht nur da. Ich bin der typische Flitzer, der Krankenhaus-Flitzer. Niemand kann mich dort halten. Ich gehe immer flüchten. So war es auch dieses Jahr, so war es viele Jahre davor, und so wird es wohl auch immer sein. Natürlich hat es nicht persönlich mit dem Alfried-Krupp-Krankenhaus zu tun, meine Phobie, sondern mit Krankenhäusern allgemein. Diese Phobie hatte ich schon als Kind. Ich möchte einmal behaupten, diese ist meine eigene Einstellung, dass das Krupp-Krankenhaus zu den Besten in meiner Stadt zählt, dazu gehört nicht nur der Komfort, den dieses Krankenhaus bietet, sondern natürlich auch die ärztliche Betreuung,

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 27.05.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • matahari66

      matahari66, 27.05.2006, 05:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich guter Bericht Liebe Grüße Claudia ;o)))

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 13.02.2006, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 24.01.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Lesung und Bewertung meines *Wenn es Abschied nehmen heißt*-Berichts. Liebe Grüße von Angelika :-)

  • Im Uniklinikum Leipzig ist der Teufel los!

    Pro:

    zentral, viele Kliniken der unterschiedlichsten Fachrichtungen

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Im Uniklinikum Leipzig ist zur Zeit der Teufel los!


    Dieser Bericht ist für alle diejenigen bestimmt, die - ob urplötzlich oder lange schon geplant - ins Krankenhaus müssen.

    Dieser Weg ist wahrlich kein leichter und für jeden Betroffenen, als auch für deren Familienangehörigen sehr belastend. Oft ist zunächst unklar, über wie viele Tage sich der Aufenthalt ziehen wird, geschweige denn was alles auf einen zukommt.

    So ging es mir, als ich Anfang Dezember 2004 urplötzlich stationär musste. Ich war völlig „aus dem Häuschen“. Denn diese Wendung in meiner Krankheit kam urplötzlich und völlig überraschend.

    Daß meine Blutbefunde von Woche zu Woche

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 30.12.2004, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Kathrin, das ist ja wirklich ein Alptraum, den du da leider real erlebt hast. Wie konnte es passieren, dass man dich trotz so wenig gesicherter Diagnose operieren konnte? Du hast doch bestimmt deine Einwilligung per Unterschrift kundtun müsse

  • traurig aber wahr.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß nicht, ob das was ich Euch heute hierhin schreibe unbedingt paßt – aber es ist eben eine Sache die mich zur Zeit beschäftigt und eben auch ein wenig nachdenklich und traurig macht.

    Nachdenklich über unsere Geundheitsreform, Krankenhäuser und Co.
    Der Grund, weshalb ich darüber nachdenke ist, dass meine Tante vor einiger Zeit im Krankenhaus lag. Es war schon so recht schlimm – bedingt durch den Streukrebs den sie hatte. Zusätzlich aber hatte sie noch eine Schlaganfall. So das sie halbseitig gelähmt war und kaum noch irgend etwas selbständig machen konnte.
    Sie konnte halt auch nicht alleine essen.
    Wäre nicht täglich jemand aus der Familie da gewesen um sie
  • "Massen-Menschhaltung in Großkliniken"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Patient - oder "TO BE PATIENT OF"?

    Diesen Beitrag schreibe ich für einen guten Bekannten, der aus nachfolgenden Gründen nicht namentlich genannt werden möchte...


    Es passierte an einem ganz normalen Wochentag - aber lassen Sie mich von vorn an beginnen.
    Da ich ein disziplinierter Patient bin, schließlich geht es um meine Gesundheit, befolge ich die
    Anordnungen meines Arzte genau.
    Weil mein Arzt nun, zur Bestätigung seiner Diagnose (er ist nämlich ein guter Arzt) noch eine
    zusätzliche Meinung einholen wollte, wurde durch ihn ein Termin in einer Universtitätsklinik
    vereinbart. Der Termin sollte damals 6 Wochen in der Zukunft liegen.
    Am

    Kommentare & Bewertungen

    • Mimchen

      Mimchen, 31.01.2003, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte in einer Ulmer Klinik ein ähnliches Erlebnis. Die Hygiene war dort katastrophal. Bei meinem Pferd im Stall ist es sauberer gewesen als in dieser Klinig, mich schüttelt es jetzt noch, wenn ich daran denke. Liebe Grüße, Mimchen

    • Peter16jh

      Peter16jh, 08.04.2002, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SChön geschrieben, nur die Absätze sind unglücklich gewählt!!!!!

    • MiNic

      MiNic, 14.03.2002, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht persönlich nehmen, aber den bericht kann ich einfach nicht besser bewerten. Ich arbeite selbst im Krankenhaus und bin u.a. für die organisation bestimmter Bereiche zuständig. Es stimmt schonn, dass man in Großkliniken oftmals lan

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 26.02.2002, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey danke für dein vertrauen meins hast du auch nur leider ist es bei Ciao etwas schwer da meine Liste voll ist udn ich sie erstmal wieder etwas leeren muss dann kann ich dir auch dort mein vertaruen schenken ;o)