Mehr zum Thema McDonald's Kindergeburtstag Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kinder haben Spass, Eltern können entspannen.

Nachteile / Kritik

  • Wenig Kindergeburtstagsspiele, keine durchgehende Betreuung.

Tests und Erfahrungsberichte

  • 90 Minuten Programm für die Kleinen

    Pro:

    Kinder haben Spass, Eltern können entspannen.

    Kontra:

    Wenig Kindergeburtstagsspiele, keine durchgehende Betreuung.

    Empfehlung:

    Ja

    Vor drei Jahren musste ich leider 14 Tage vor dem grossen Tag meines Sohnes - seinem 5. Geburtstag - in die Klinik und wurde operiert. Als ich nach 11 Tagen nach Hause durfte, hatte ich noch üble Schmerzen, es ging mir echt dreckig und die geplante Kindergeburtstagsparty musste ins Wasser fallen.

    Aber zum Glück fiel uns gerade noch rechtzeitig ein, dass man ja auch bei dem Futterladen mit dem goldenen "M" Geburtstag feiern kann, und sofort machte ich mich auf, um für den grossen Tag zu reservieren. Ich hatte grosses Glück, dass so kurzfristig noch etwas frei war!

    Mein Sohn würde auch in einem Kohlenkeller feiern und Spass haben, hauptsache es gibt Essen von Mc Donalds

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • Auf zum Kindergeburtstag bei Mc Donald

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Eltern wünschen sich einen Kindergeburtstag ohne Stress....

    Es ist doch ganz einfach..

    Als mein Sohn Geburtstag hatte haben wir im Vorfels überlegt was wir machen sollen, unser Sohn wollte zu Mc Donald´s.

    Also planten wir einen Geburtstag bei Mc Donald zu machen.....

    Wir fuhren zu unserer nächsten Mc Donald Filiale und sprachen dort bei einer Tasse Kaffee mit der Restaurantleitung über den Ablauf des Geburtstages. Sie erzählte uns viel und wir ließen uns überraschen....

    Am Tage des Geburtstages fuhren wir zu der Filiale...

    Wir wurden von einer Mc Donald´s Mitarbeiterin freundlich begrüßt und sie begleitete uns in einen

    Kommentare & Bewertungen

    • gia777

      gia777, 15.02.2005, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich überlege auch ob ich für meinen sohn die Geburtstagsparty bei MC Donalds machen sollte. Toller Bericht

  • Kindergeburtstag ohne Streß für die Eltern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Kinder hat weiß ganz sicher, wie anstrengend es sein kann einen Kindergeburtstag zu veranstalten. Für mich war es jedes Mal der totale Stress. Dann habe ich von der Möglichkeit erfahren bei McDonald`s Kindergeburtstag zu feiern. Meine Freundin war davon total begeistert, denn sie hatte auch schon Kindergeburtstag gefeiert bei McDonald`s. Also beschloss ich das auch einmal zu probieren. Und ich muss sagen, ich hab`s nicht bereut.

    -----------------------------------
    Das ganze lief dann so ab:
    -----------------------------------

    Ich reservierte ca. 3 Wochen vorher per Telefon und bestellte auch gleich eine Geburtstagstorte, die muss nämlich vorbestellt
  • Kostenlos Big Mäcs und Mc Chickens absahen. So geht´s:

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mc Donald bietet allen Kunden etwas ganz besonderes an. Neben der Möglichkeit den Geburtstag seiner Kinder bei Mc Donalds zu verleben, kann man auch selbst von Mc Donalds zum eigenen Geburtstag belohnt werden.

    Denn wenn man sich bei Mc Donalds anmeldet bekommt man nicht nur webmiles wenn man möchte gutgeschrieben, die man dann in attraktive Prämien eintauschen kann, nein zudem bekommt man zum Geburtstag einen brief von Mc Donalds in dem ein Coupon enthalten ist, mit dem man einen Big Mäc kostenlos erhalten kann.

    Doch halt, für Leute die eher den Mc Chicken bevorzugen ist auch gesorgt. Denn der Gutschein gilt für jeweilse einen dieser beiden Burger nach
  • Prima Idee für regelmäßige Besucher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit McDonalds ist es so: Keiner mag das Essen, aber ständig ist das Lokal gut besucht. Auch wir gehen ca. 1 x im Monat zu McDonalds, schon der Kinder zuliebe, welche diesen Laden als First-Class-Restaurant schätzen. Ich bin zwar nicht so begeistert davon, aber einen Bic Mac nebst Chefsalat esse ich dann auch.

    Leztes Jahr beim erneuten Anstehen fiel uns eine Box auf mit dem Aufdruck "Junior Club - Jetzt anmelden". Ich entnahm eine Karte und las sie mir durch. Wenn man sich anmeldet, erhält das Kind das Jahr über verschiedene Gutscheine über diverse Köstlichkeiten bei McDonalds. Neben meinen beiden Töchtern besuchen uns noch die 2 Töchter meines Lebensgefährten an jedem zweiten
  • Der beste Geburtstag!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Bruder 5 Jahre alt wurde, haben meine familie sich überlegt seinen Geburtstag bei MC Donald zu feiern.
    Erst war er gar nicht begeistert. Er wollte doch eine riesen Fete machen. Doch als wir ihn erzählten das er dort vielleicht ein kleines Geschenk extra bekommt, war er begeistert.

    Von diesen Tag an hat er jeden Tag gezählt der näher zu seinem Geburtstag kam.
    Dann was es endlich soweit. Mit seinen sechs eingeladenen Freunden gingen meine Mum und ich zu Mc Donald. Toll fand er dann schon die geburtstagsecke. Die war schön mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt. Außerdem hatte jedes Kind einen Platz mit Pappteller, Becher und einen Luftballon geschmückt
  • Mit Widerwillen den Wunsch der Tochter erfüllt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter kam so begeistert von einem Kindergeburtstag beim goldenen M, daß sie noch Wochen später nervte, ihren Geburtstag dort auch feiern zu wollen.
    Meine Frau war als Begleitung dabei und versucht mit aller Kunst, ihr diesen Unsinn auszureden.
    Nun ergab es sich, daß wir zu ihrem Geburtstag den Urlaub so blöde liegen hatten, daß wir die zwei Wochen vorher an der Ostsee verbrachten, und einen Tag später weiterfuhren zu meiner Schwester. Hatte sich durch meine Arbeit so ergeben und wir wollten auch beides nutzen.
    Inzwischen wünschte sie sich, an ihrem Geburtstag in den Tierpark zu gehen, die Babypartys zu Hause, das war nichts mehr für sie. Gut, damit waren wir

    Kommentare & Bewertungen

    • Nyaasu

      Nyaasu, 09.09.2002, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich bei unse fast jeden Kindergeburtstag betreue, freut es mich natürlich, dass dir diese Art des Feierns gefällt. Leider schreibst du für Unwissende aber zu wenig über den Ablauf der Feier.

    • Angel05

      Angel05, 03.03.2002, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie läuft das normalerweise bei McD ab, wenn man dort Kindergeburtstag machen möchte? Viele Grüße! Angel05

    • Dini2000

      Dini2000, 28.02.2002, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Mc Donalds! Mein Freund und ich sind ca. 1 mal die Woche da :-) Ist zwar ungesund, aber man lebt ja nur einmal *grins* Viele liebe Grüße, Dini2000

    • anonym

      anonym, 27.02.2002, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Geburtstage waren bei MC Donalds auch nicht so toll. Einmal haben die Pommes nach Spülmittel geschmeckt.