Mein Lieblingsort Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspannung, Erholung, Erinnerung
  • Kein Eintritt, 2 Kioske, für gross und klein, grosser See, sauber, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, gut für Parties am abend geeignet
  • ALLES
  • alles

Nachteile / Kritik

  • andere wollen drauf
  • eiskalt, wenig Parkplätze, viel los und auch laut
  • ich wüsste nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • verlorene Heimat

    Pro:

    .......

    Kontra:

    .......

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Lieblingsort ist für mich verloren.

    Das Haus in dem ich meine erste wirkliche Heimat fand, wird in meinem Herzen immer mein Lieblingsort sein.

    Ich werde aber nie mehr dorthin zurückkehren können. Es wurde inzwischen verkauft.



    Alles kam so:


    Nach der Trennung von meinem damaligen Mann, zog ich mit meinen Kindern, nach R. bei H. Meine Kinder waren damals noch klein. Dort wurden wir so herzlich aufgenommen, als gehörten wir schon immer dazu. Hier fand ich neue Freunde. Meine beste Freundin aus diesem Ort, war meine Nachbarin.

    Der Ort wurde für uns, ein Ort der Zuflucht, einfach Heimat.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.03.2009, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • retilein

      retilein, 30.05.2004, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      emotional sehr bewegend

  • Der Eiskanal

    Pro:

    Kein Eintritt, 2 Kioske, für gross und klein, grosser See, sauber, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, gut für Parties am abend geeignet

    Kontra:

    eiskalt, wenig Parkplätze, viel los und auch laut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    jetzt möchte ich euch einmal über mein Lieblingsbad in Augsburg berichten.
    Der Eiskanal, er wurde für die olympischen Spiele 1972 gebaut, damals wurden die Kajak- und Kanuwettbewerbe in Augsburg ausgetragen!

    Der Eiskanal liegt im Stadtteil Spickel, wo auch der Kuhsee ist,
    wenn wir zum Schwimmen hier her fahren lassen wir unsere Kleidung immer unten wenn wir wieder aussteigen.

    Man muss erstmal ca. 2km zum Start rauflaufen, weil es ja ein fliessender Kanal ist.

    Wenn man dann ganz oben ist sollte man sich beeilen weil da manchmal die bullen kontrollieren, weil da normalerweise nur kanu- und kajakfahrer schwimmen und sporteln
  • Ein Ort der Stille!

    Pro:

    Entspannung, Erholung, Erinnerung

    Kontra:

    andere wollen drauf

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Lieblingsort!

    Mitten im Wald, auf dieser lieblichen Lichtung, steht neben dem murmelnden Bergbach, eine alte Linde.
    Durch das alte weitausladende Blätterdach, malt die Sonne Kringlinge Flecken auf die frühlingshafte Blumenwiese.
    Das niedergelegene Gras, zeugt von der Eintracht der sich in der lauen Frühlingssonne wiegende Körper, die in Harmonie vereint einem übernatürlichen Orgasmus entgegensegeln.
    Die laue Luft, ist wundersam regenerierend für Körper und Seele.
    Ein Ort, der Stille und Besinnlichkeit.
    Ein Hort an schöne Erinnerungen.

    Aber ist das mein Lieblingsort?

    Fast, aber es gibt noch einen Ort, der ist für den wahren Mann,
  • Bedingung: Warm, duftend und mindestens 1 Stunde

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    ich wüsste nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem Dani mich so nett gefragt hat ob ich mich nicht auch an ihrer neuen Aktion beteiligen wollte, konnte ich nicht nein sagen und habe gleich mal überlegt. Lieblingsort? Na ja, spontan fallen mir da zwei ein. Da wäre einerseits Strand und Meer, aber leider kann ich da nicht immer hin wenn es mir danach ist. Also hab ich mich für meinen anderen Lieblingsort entschieden.
    Dieser ist 73,5 cm breit und ca. 170 cm lang. Zugegeben es ist nicht besonders groß, aber immerhin besser als keine. Wovon ich rede? Na von unserer Badwanne. Zwar kein Vergleich zu meinem anderen Lieblingsort, aber meine Badewanne kann ich fast immer aufsuchen wenn es mir danach ist.

    Als mein Freund und

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 22.03.2007, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.02.2007, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 13.02.2007, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

  • Einfach Abtauchen

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Lieblingsort ?

    Was mein Lieblingsort ist? Eine gute Frage. Es gibt einen Ort wo ich gerne bin ja. Und dann gibt es noch Orte wo ich mich gerne aufhalte.

    Also am liebsten bin ich am Meer. Da nur die Ostsee in meiner Reichweite liegt, fahre ich ab manchmal für einen Tag einfach an den Strand. Das ist meist um die Winterzeit herum. Denn da falle ich mit meinen 3 Hunden nicht so auf. Dann laufen wir ein paar Stunden am Wasser herum und genießen die Aussicht. Meistens schaffe ich das einmal im Jahr. Oft aber auch nicht. Als Kind war ich gerne an der Ostsee. Damals waren wir einmal im Jahr an der polnischen Ostsee. In Gdansk, Gdynia und Sopot.
    Aber nun, stören
  • Ja wo bin ich denn gerne?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der netten Einladung von Dani hab ich mir jetzt einige Tage den Kopf zerbrochen, um herauszufinden, was mein Lieblingsort ist. Leider bin ich zu einem recht nüchternen Ergebnis gekommen und zig andere Ciao-Mitglieder haben diesen Ort schon beschrieben, aber verprochen ist versprochen. Aber heute ist mir klar geworden, dass ich nicht nur einen Lieblingsort habe. Ob das den Bericht jetzt rettet weiß ich noch nicht, aber ich schreibe ihn jetzt :)

    ~°~°~°~°~°~

    Mein erster Lieblingsort ist mein Bett. Ganz klar, so klar wie für einige andere Mitglieder auch. Aber warum?

    Ich würde erst einmal sagen, weil ein Bett Gemütlichkeit ausstrahlt. Gemütlichkeit strahlt