Mentos Fruit Testberichte

Mentos-fruit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, fruchtig
  • Geschmack, Preis, Verpackung
  • sehr lecker
  • super Geschmack

Nachteile / Kritik

  • man hört nicht auf, bevor die Rolle alle ist
  • nichts
  • man kann erst aufhören wenn die Packung leer ist
  • so hart

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtige Dragees aus der Stange

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Preis, Verpackung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hatte ich(ganz zufällig ;) mal Lust über Süßkram zu schreiben. Und das leckere Zeugs, dass ich euch vorstellen möchte heißt "Mentos Fruit".

    Was ist Mentos?

    Mentos ist ein "Kaubonbon". Hergestellt wird das Zeug von der niederländischen Firma Perfetti van Melle und sollte zuerst eingentlich ein Hustenbonbon werden. Mentos gibt es in allen möglichen Geschmacksrichtungen von Fruit, Mint bis hin zu Energy(die übrigens grässlich schmecken), hier ist für jeden Geschmack was dabei. In diesem Bericht geht es um die Fruit Sorte. In einer Verpackung befinden sich wenn ich mich recht entsinne ca. 12 Bonbons. Gekauft habe ich das ganze in einem 4er Pack. Normalerweise

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 23.11.2008, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben lg Jerry

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 11.09.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • Estha

      Estha, 31.07.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Susi

    • anonym

      anonym, 25.07.2008, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Richtig FRUCHTIG die Dinger^^

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Kauvergnügen, für Vegetarier, fruchtig, lecker..sodass es süchtig macht!^^

    Kontra:

    ??????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Süssigkeitsliebhaber und Liebhaberinnen!


    Ich möchte euch von was erzählen, was ich mir schon früher so gerne und so oft an der Schulbude gekauft hab und auch so noch sooooooo gerne nasche^^

    Es geht um:
    ........................
    MENTOS FRUIT

    Leckere Kau-Dragees mit super fruchtigem Geschmack

    Hersteller:
    .......................
    Van Melle

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    ...............................................
    www.mentos.com

    Zutaten:
    ..................
    Zucker, Glukosesirup, pfl. Öl geh., Säuerungsmittel: Zitronensäure, Stärke, Geliermittel: E 414, 418), Emulgator:

    Kommentare & Bewertungen

    • guts2607

      guts2607, 10.02.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über jede Gegenbewertung

    • irmi1967

      irmi1967, 08.02.2006, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind echt köstlich, kann man immer gar nicht aufhören

    • morla

      morla, 07.02.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • barfisch

      barfisch, 07.02.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG Marco

  • Echt lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    - sehr lecker

    Kontra:

    - man kann erst aufhören wenn die Packung leer ist

    Empfehlung:

    Ja

    Ja... was soll ich groß dazu schreiben?

    Aussehen
    Also die Packung ist so rund und etwas länger, darauf sind gaaanz viele bunte Mentos Fruits ;) dann steht auch noch blau auf der Verpackung ganz groß mentos, und ein bisschen kleiner grün dahinter Fruit.Die Mentos sind so wie "plattgedrückt" ;) Ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll, auf jeden Fall haben sie genau die richtige Größe, um sie einfach so ganz schnell in den Mund zu stecken ;) Und je nach Geschmacksrichtung haben sie unterschiedliche Farben.

    Zutaten
    Zucker, Glukosesirup, pflanzliches Öl (gehärtet), Säuerungsmittel (Zitronensäure), Stärke, Geliermittel, Emulgator (Zuckerester von

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBabz

      TheBabz, 04.09.2005, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel zum aussehen, wenig zum geschmack... wobei der doch am wichtigsten ist ;) [übrigens vertrau ich dir mal ^^]

    • Glauchauer

      Glauchauer, 31.08.2005, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja,hast recht kann nur zustimmen,die dinger sin echt lecker...öhm ja,was soll ich noch schreiben? hab auch direkt dein bericht bewertet,hoffe hast inzwischen die 12 cent zusammen :-)

    • Saska16

      Saska16, 30.08.2005, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich auch sehr gerne... Schöner BEricht. Liebe GRüße Saska

  • Böses, süchtig-machendes Zeug ... ;o)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, fruchtig

    Kontra:

    man hört nicht auf, bevor die Rolle alle ist

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über eine Nascherei, die ich unheimlich gerne mag. Es sind die Mentos Fruit. Wenn ich die mal kaufe, dann nehme ich gleich einen 3-er Pack, es gibt sie zwar auch in Einzelrollen (meist an der Kasse), aber dabei kommt man meist teurer weg (49 Cent für eine Rolle) und außerdem sind die viel zu schnell alle. So ein 3-er-Pack kostet im Kaufland 99 Cent und ich denke, das geht.

    Mentos the freshmaker
    Die Pfefferminz-Dragees mit dem Namen Mentos wurden schon 1932 erfunden. 1950 begann dann der weltweite Vertrieb und in den 60-er Jahren waren sie schon auf der ganzen Welt bekannt. In den 70-er Jahren begann man, die Mentos in verschiedenen

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 03.07.2010, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes, sonniges wochenende

    • frankensteins

      frankensteins, 31.12.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.09.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Berichht. LG