Frontline Spot on Katze - 3 Pipetten Testberichte

Frontline-spot-on-katze-3-pipetten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Wirksam, einfach in der Anwendung
  • gute Wirkung schon nach der ersten Anwendung, leicht anzuwenden,
  • schnell wirksam, unkomplizierte Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Verpkacung, evtl. der Preis
  • Qualität hat seinen Preis
  • nichts
  • kein Kontra - jedoch sollte man die Vorsichtshinweise nicht überlesen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den Flöhen geht es an den Kragen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu Frontline kamen:
    ============================

    Seit gut zwei Jahren leben zwei Katzen bei uns im Haushalt, der Kater ist absoluter Freigänger, die Katze bleibt lieber im Haus.
    Damit unser Kater keine Flöhe anschleppt, haben die letzten zwei Jahre ein Spot On im Zoogeschäft gekauft, mit dem wir hofften, dass er gar keine Flöhe bekommen würde. Das ging auch gut, bis zum letzten Winter. Ja, mitten im Winter hatte meine mittlere Tochter auf einmal merkwürdige Stiche, an Flöhe hab ich da gar nicht gedacht, weil der Kater ja dieses Spot on erhalten hat. Doch nachdem wir alles abgesucht und alle Möglichkeiten durchgegangen waren, woher diese Stiche kommen könnten,

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 19.10.2005, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • Flute

      Flute, 18.10.2005, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja <br/>

    • anonym

      anonym, 18.10.2005, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      natürlich ein sh! GLG Anke

    • Tweety30

      Tweety30, 18.10.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Liebe Grüße, Tweety30!