Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (PS2 Spiel) Testberichte

Metal-gear-solid-3-snake-eater-ps2-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr gelungene Stealth-Action mit Super Grafik

    Pro:

    -Grafik -Sound -Story -Spieldesign

    Kontra:

    -meiner Meinung nach sinnloses Minispiel, aber spricht eigentlich nicht direkt gegen das Spiel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich stelle jetzt noch einen Bericht über MGS3 - Snaker Eater hererin, da ich gerade durchgespielt habe.

    Ihr seid Snake (Codename: Snake Eater) und müssen die Welt vor einem Atomkrieg bewahren.
    Ihr durchlauft sehr viele Landschaften, von Dschungel bis hin zum Gebirge.

    Ihr arbeitet für eine amerikanische Organisation, müsst möglichst viel über eine russische Vereinigung und deren Superwaffe, die den Namen "Shagohod" trägt, herausfinden. Aber ich möchte nicht zuviel über die Story verlieren.

    Lieber etwas zu den Details des Spiels:
    Es ist eine Art Vorgeschichte zum 2. Teil der MGS Serie.
    Die Abwechslung, die Grafik und der Sound lassen

    Kommentare & Bewertungen

    • Kamil_Jan

      Kamil_Jan, 21.02.2006, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • fsdrummer

      fsdrummer, 19.02.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön^^...zwei dumme ien gedanke <br/>

    • WreckRin

      WreckRin, 18.02.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen <br/>LG Sandra

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 18.02.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • Wieder mal ein Knaller von Hideo Kojima

    Pro:

    Schlaue Gegner - Nicht nur sinnloses rumgeballer sondern auch Strategie

    Kontra:

    Meiner meinung nach nicht für jüngere Spieler geeignet da man gezielt und bedacht killen muss

    Empfehlung:

    Ja

    Metal Gear Solid 3 Snake eater ist von dem erfolgreichem Spiele Entwickler Hideo Kujima entwickelt worden . Der dritte Teil von Metal Gear Solid hat eine sehr spannende Geschichte , führt aber nicht die Story vom zweitem Teil fort . Ich würde sagen das Matal Gear Solid 3 eher an eiine Art Vor Geschichte der Serie erinnert . Diesmal spielt Metal Gear Solit im Dschungel ab , wo nicht nur Feinde auf einen warten . Man muss sich in dem dritten Teil auch noch mit der Natur rumschlagen . Naturwiedrigkeiten machen dir das Spiel noch impulsiver .
    Metal Gear Solid ist nicht nur ein Baller Spiel sondern auch wie den Vorgängern eher ein Strategie Spiel den wenn man z . b . mit einer Waffe wie

    Kommentare & Bewertungen

    • caramon_2k

      caramon_2k, 05.03.2007, 20:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du erzählst zwar die Handlung, aber was ist mit dem Drumherum? Steuerung, Charaktere, Ausrüstung, Beispiel einer kurzen Mission. Aus MGS kann man sehr viel herausholen für einen Bericht. Tippfehler lasse ich mal außer acht, passiert mir ja auch. Gruß Dani

    • hjid55

      hjid55, 05.03.2007, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • SpielzeugBomber

      SpielzeugBomber, 19.01.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg bomba

  • Der legendäre "Big Boss"

    Pro:

    Sehr Spannende Story, tolle Grafik, wahnsinnig toller Sondtrack, coole Features....

    Kontra:

    Etwas komplizierte Handlung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser!

    In diesem Bericht, befassen wir uns mit einem meiner absoluten Favoriten unter den Play Station 2 Spielen. Ich hoffe, dass er euch gefallen wird und würde mich am Schluss, sehr über eine gute Bewertung freuen.

    Produkt: PS2- Spiel
    Name: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    Genre: Action/ Adventure
    Publisher: Konami
    Entwickler: Konami Japan
    Status: erhältlich
    Spieler: 1 Spieler
    Besonderheiten: Online Funktion
    Preis ca.: ab 40 Euro
    USK: ab 16 Jahren

    Ein Meisterstück von Hideo Kojima.

    Story:
    Wir schreiben die 60er Jahre, der Zeit des „Kalten Krieges“.
    Vor 2 Jahren verhalf

    Kommentare & Bewertungen

    • Whiteghost

      Whiteghost, 15.09.2005, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! -- Dieses Spiel kaufe ich mir mal für PC, wenn ich es dafür finde! Mfg, Whiteghost

    • Sang_il

      Sang_il, 15.09.2005, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter und schön langer Bericht! Ich persönlich mag das Spiel auch sehr gerne! Viele Grüße Sang_il

  • Konami Spiel Metal gear Solid 3 Snake Eater

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    wir kennen und spielen es fast alle, gemeint ist das Playstation 2 Spiel Metal Gear Solid 3 Snake Eater.
    Ich möchte euch in diesem Bericht ein paar Informationen über dieses Spiel geben!

    **Um was es in dem Spiel geht**

    Mit diesem Spiel hat Konami wieder einen echten Renner auf den Markt gebracht.
    In dem PS2 Spiel Meatl Gear Solid 3 Snake Eater bist Du Snake. Du musst dich durch verschiedene Missionen arbeiten um am Ende (haha das werde ich euch jetzt nicht sagen ). Ihr arbeitet mit einem Spitzel zusammen, der im Feindlichen Lager die Geliebte spielt! Sie hilft euch schneller die richtigen Wege durch den Dschungel zu finden und gibt
  • Metal Gear Solid 3?

    Pro:

    - sehr gute Story - viele kleine Anspielungen, Hints, Secrets - schöne Boss Fights (allerdings nicht so klasse wie in den Vorgängern) - leichte \\\"Handhabung\\\" der Gegner durch QC - Aktionen

    Kontra:

    - einfach extrem DUMME Gegner - unbegrenzte Freiheit ist sehr weit weg! - Bewegungsfreiheit eingeschränkt - schleichen macht nicht so viel Spaß, wie in Splinter Cell - kein Radar (dürfte gerade für Anfänger nicht so schön sein) - kurze Spielzeit (für

    Empfehlung:

    Ja

    Wie die zwei berühmten Vorgänger schickte sich auch Metal Gear Solid 3 an, eines der besten Spiele des Jahres zu werden; und versagte auf ganzer Linie! Von dem atemberaubenden Dschungel-Erlebnis blieb nicht mehr viel übrig, nachdem man erkennen musste, dass es nur ein paar vorgezeichnete Pfade gibt, die nicht einmal annähernd an die Atmosphäre ubegrenzter Möglichkeiten herankommen. Auch die gegnerischen Soldaten verhalten sich - wie schon in den Prequels - wie hirntote Hühner und mit ein paar lächerlichen Tricks hat man nach wenigen Minuten raus, wie man den Rest des Spiels bestreitet! Und selbst wenn man mal in einen Alarm hineinläuft kann man mit gezielten Sprüngen in eine SPEZIALEINHEIT
  • Die Schlange ist zurück... besser denn je?

    Pro:

    Geniale Handlung; Erstklassige Grafik; Aufwändiger Soundtrack; Kinoreife Umsetzung

    Kontra:

    Meist unvorteilhafte Kameraperspektive; Zu viel belangloses Gerede; Zu wenig der genialen Musik

    Empfehlung:

    Ja

    Genre: Taktische-Spionage-Action


    Technisches

    - 1 Spieler
    - Memorycard benötigt mindestens 90 KB freien Speicherplatz
    - Kompatibel mit Analogsteuerung: alle Tasten
    - Kompatibel mit Vibrationsfunktion
    - Kompatibel mit PS2 Netzwerkadapter (Ethernet)

    Was ist eigentlich "METAL GEAR SOLID"?

    Als aus dem Japanischen Entwicklungstudio KONAMI unter der Leitung von Hideo Kojima vor einigen Jahren das erste METAL GEAR SOLID für die Playstation erschien, brach der Wahnsinn los.
    Das bis dahin völlig neue Spielprinzip sah folgendes vor: Der Spieler verkörperte einen Geheimagenten, der in einer Einzelmission

    Kommentare & Bewertungen

    • falke

      falke, 14.05.2005, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über dieses Game. So ausführlich, da braucht man es ja eigentlich garnicht mehr zu spielen da man ja schon alles kennt ;-) ! Nein..., ein wirklich echt guter Bericht. Gruß,Ralf

  • Überleben im Dschungel

    Pro:

    Grafik, Sound, Story, Abwechslung

    Kontra:

    Kameraführung

    Empfehlung:

    Ja

    -----------------
    Story:
    -----------------

    Als Spieler übernimmt man die Rolle des Super-Agenten Snake. Die Story spielt im Jahre 1964, somit dürfte von vornherein klar sein das es nicht der aus Metal Gear Solid oder Metal Gear Solid 2 bekannte Solid Snake ist, den man fortan durch die Spielwelt steuern wird. Metal Gear Solid 3 - Snake Eater spielt weit vor den Geschehnissen der beiden direkten Vorgänger. Kenner der Metal Gear Reihe wissen daher schnell, das es kein geringerer als der berühmt berüchtigte Big Boss ist, um den es hier geht.

    Die erste Mission führt Snake in den russischen Dschungel. Er soll einen Wissenschaftler befreien, der dort festgehalten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.01.2007, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • morla

      morla, 07.04.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • flowerdoro

      flowerdoro, 23.12.2005, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und schöne weihnachtsfeiertage! lg

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Pro:

    -Grafisch alles aus der Ps2 rausgeholt -Emotional wie nie zuvor in einem Metal Gear -Fantastischer Sound -Der Dschungel -Perfekter abschluss einer triologie

    Kontra:

    -Zu Kurz -manchmal irreführende Kamera -Letzter teil der serie mit snake :( (Möglicherweiße)

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Teil 1 Gespielt hat freute sich auf den zweiten wer teil 2 Gespielt hat Sehnte sich nach dem dritten in einer nacht und nebel aktion Hatte ich mir Metal Gear Solid 3 : Snake Eater vorbestellt am 7.3 war es dann soweit ich hielt es in meinen händen..Kaum zeit verging da saß ich schon vor der glotze und musste staunen Konamie hat mal wieder ein Hit gelandet.Was mir nach ca. einer stunde aufiel war die in manchen situationen störende Kamera perspektive,was mich dann sehr störte war das ich bereits knapp 9 stunden durch war was einen sehr ärgern kann weil mann viel geld für wenig spiel ausgibt doch so leicht macht es konamie den kritikern dann doch nicht den für die europäische version gibt
  • Leise schleicht sich ein perfektes Spiel an die Spitze der Charts

    Pro:

    Gute Musik, Kinoreife Handlung, gute Grafik

    Kontra:

    Ungeeignete Kameraperspektive.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story:
    ----------

    1964, die Kubakrise ist vorbei. Amerikas Präsident John F. Kennedy kommte die Russen beschwichtigen, indem er die Langstreckenraketen aus der Türkei abzog.
    So glaubte es die Öffendlichkeit, in Wirklichkeit lieferte Kennedy den Waffenforscher Nikolai Sokolov nach Russland, dieser hatte schon zuvor Nuklearraketen gearbeitet.
    Ales die Amerikaner, die hörten, dass Sokolov gezwungen wird an einem streng geheimen, nuklearen Projekt zuarbeiten, soll Sokolov zurück geholt werden.
    Sie schleichen sich als Jack Pliskin alias "Snake" in der Feidgebiet.

    Die Charaktere:
    ---------------


    SNAKE:
    Sein echter Name ist

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 27.12.2005, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das spiel hatte ich auch schon.mehr als geil. LG

  • Metal Gear Solid vs. Splinter Cell Der Ultimative Vergleich!!

    Pro:

    Bei beiden Tolle Grafik und tolle Story

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Splinter Cell vs. Metal Gear Solid


    Diese zwei Spiele sind wohl mit die erfolgreichsten Videospiele der letzten Jahre. Da sie beide aus dem gleichen Genre, dem Spionageshooter, kommen, will ich hier mal einen Vergleich der beiden Spiele machen. Vielleicht fällt euch dann die Kaufentscheidung leichter. Hier der Bericht:


    Zuerst etwas zu den Spielen:

    Wie schon gesagt sind beide Spiele Spionage oder Taktikshooter. Das heisst man ballert nicht willt um sich herum, sondern mann muss versuchen möglicht unentdeckt durch die Level zu kommen. Beide Spiele sind momentan in drei Versionen vorhanden wobei es Metal Gear Solid etwas länger als Splinter Cell gibt.