Metten Dicke Sauerländer Bockwurst Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Geschmack,knackige Haut,leichte Zubereitung,
  • knackig,schmackhaft

Nachteile / Kritik

  • Konservierungsstoffe,hoher Fettgehalt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dose incl.Würstchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    knackig,schmackhaft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder an der Zeit Würstchen zu essen. Einfach zubereitet in heissem Wasser,mit etwas Senf und frischem Brot reichen sie durchaus für eine normale Mahlzeit aus.

    Ich hatte ein Angebot gesehen,dass mich aufmerksam werden liess. In einem Flyer von Aldi las ich da über Dosenwürstchen,die im 3-er Pack 3 Euro kosten sollten.
    Genau das richtige,dachte ich,fuhr zu Aldi,kaufte mir diese Dosen und andere Kleinigkeiten,und machte mich wieder zurück auf den Heimweg. Da ich kein Auto habe,mache ich alle Einkäufe entweder zu Fuss oder mit dem Rad. Natürlich muss man da öfter zu den einzelnen Supermärkten hin,denn transportmässig kann man mit einem Rad ja nicht viel mit sich

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 04.03.2010, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 02.03.2010, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Tag noch, Heidi

    • Jack100

      Jack100, 02.03.2010, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Viele Grüße

    • rainbow90

      rainbow90, 02.03.2010, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

  • *Dildos* vom Feinsten...........

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Geschmack,knackige Haut,leichte Zubereitung,

    Kontra:

    Konservierungsstoffe,hoher Fettgehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    mit zu den den von mir heißgeliebten Produkten zählen zweifellos Bockwürste wobei ich die kurzen, aber dafür dickeren "Knackies" den langen dünnen Bockwürsten vorziehe. Deswegen besorgt mir meine Frau desöfteren die "Dicke Sauerländer Bockwurst" die von der recht bekannten Firma Metten hergestellt wird.


    Allgemeine Produktinformationen:
    ********************************
    5 der dicken Würste befinden sich in einer Dose dessen Etikett sofort ins Auge fällt. Neben dem besagten Inhalt st zudem eine malerische Landschaft abgebildet die wohl das repäsentiert wo die Firma Metten ihren Sitz hat, nämlich im Sauerland. Die Dose läßt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lianchen

      Lianchen, 19.11.2004, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab sonstwas gedacht *gg* lg lianchen

    • Gommesz2

      Gommesz2, 19.11.2004, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sag mal, hast du die Kategorie verwechselt? Ich brauchte ja garnicht mein Alter nachzuweisen, denn die Überschrift verspricht so einiges...MfG Manfred

  • Jetzt geht\'s um die Wurst

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***
    ***Hallo ihr Lieben

    Schon seit längerer Zeit gibt es bei Plus Discounter Metten lange Sauerländer Würstchen.
    Diese werden sehr gerne bei uns gegessen und ich denke mal, ich stelle sie euch einmal vor.

    °°°Metten lange Würstchen befinden sich zu 5 Stück in einer läglichen in blau gehaltenen Konservendose die waagerecht geriffelt ist. Eine kleine Landschaft unterhalb der Dose und ein paar schöne Würstchen am Haken lassen die Dose recht freundlich ud auffallend erscheinen.
    Ihr Preis betrug 2,99€ das Gesamtfüllgewicht beträgt 750g und das Abtropfgewicht beträgt 360g.
    Als solches besitzt die Dose einen roten Plastikdeckel und darunter einen