Mexx Woman - Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bezahlbarer toller Duft!
  • der Duft an sich
  • Günstig, riecht fantastisch
  • fruchtiger duft , nicht so teuer , schönes design
  • Duft, Haltbarkeit, Ergiebigkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts!
  • er verfliegt zu schnell
  • ist leider zu schnell leer weil es zu oft verwendet wird.
  • duft hält nicht so lange
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönes Parfum

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Haltbarkeit des Dufts:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Preis:  preiswert
    • Design der Verpackung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    etwas ergiebiger

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Auch auf dieses Parfum bin ich durch Zufall gestoßen. Immer öfters mal, teste ich neue Parfüme aus, weil es mir einfach Spaß macht. Auf das MEXX bin ich dann in einem Drogerie Markt aufmerksam geworden. Ich nahm mir einen Teststreifen und sprühte etwas darauf. Nachdem ich dann an dem Parfum ausgiebig gerochen habe, merke ich, dass mir das MEXX sehr zusagte. Und wie es dann so ist, habe ich mir dieses Parfüm dann natürlich mitgenommen. Und bisher auch nie bereut. Ich kaufe es jetzt auch immer wieder, weil es einfach angenehm riecht und mir dieser Duft sehr gefällt.

    Kaufanreiz

    Der Kaufanreiz von diesem Parfüm war auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 30.01.2015, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • mausi1972

      mausi1972, 30.01.2015, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Marion

    • Phil123

      Phil123, 30.01.2015, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil.

  • *~Da freut sich`s Näschen~*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Preis:  sehr preiswert
    • Design der Verpackung:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Duft, Haltbarkeit, Ergiebigkeit, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,


    Heute möchte ich euch von meinem Allround Duft berichten, dem Duft, den ich am Meisten und am Liebsten nutze. Warum das so ist, erfahrt ihr in diesem Bericht.


    *~Preis und Bezugsort~*

    Das Parfum bekommt man in jedem gut sortierten Supermarkt und Parfümerie für ca. 10-15€ für die ml Flasche, das finde ich erst mal erstaunlich günstig, denn auch wenn es ein Eau de Toilette ist, sind die meisten doch deutlich teurer, als dieses hier. Aber für meinen Geldbeutel natürlich umso besser.


    *~Der Duft~*

    Riecht man an der Flasche, riecht man natürlich erst einmal die Kopfnote, diese

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.02.2014, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesungen.

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 08.02.2014, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an :-)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.02.2014, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      duftiger bericht

    • papaonline

      papaonline, 08.02.2014, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dira aus Wilhelmshaven

  • SUPER LEICHTES EAU DE TOILETTE; WO DER DUFT STIMMT

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Preis:  durchschnittlich
    • Design der Verpackung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  citrus

    Pro:

    Geruch - Preis/Leistung - Verträglichkeit

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    bei Parfum bin ich sehr wählerisch, es gibt kaum ein Parfum das mir gefällt.
    Aber weil es eines der wirklich perfekten Parfums ist, bei denen wirklich so gut wie alles, am Geruch stimmt, schreibe ich diesen Erfahrungsbericht.Aber bitte nicht vergessen, das Parfum immer Geschmackssache ist und bleibt.

    Kaufanreiz

    Ich habe es für meine Schwester gekauft.
    Dabei habe ich mir nur gedacht, wie langweilig, ich kann mit Parfum nicht viel anfangen, da die meißten meiner Meinung nach nicht mal gut riechen.
    Aber, das war in diesem Fall ein Vorurteil, da ich am Geruch keinen Kritikpunkt fand.

    Duft

    Ich freue

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 08.03.2013, 05:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG!

    • Lisa_123

      Lisa_123, 23.02.2013, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Freue mich über jede Gegenlesung =) Liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 23.02.2013, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • XXLALF

      XXLALF, 23.02.2013, 07:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein schönes wochenende

  • Der frische-lebendige Duft!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Bezahlbarer toller Duft!

    Kontra:

    Eigentlich nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Früher kannte ich nur die wunderschöne Mode von Mexx, zwar etwas teurer, aber sehr stilvoll und aus guten Materialien. Erst vor 2-3 Jahren, als ich dieses Parfum von Mexx geschenkt bekommen hatte, wurde mir klar, dass es auch Parfums etc. von Mexx gibt und um es gleich vorweg zu sagen, auch das Parfum entspricht ebenso wie die Mode meinem Geschmack. Einige interessieren sich für die Inhaltsstoffe, daher liste ich sie hier mal auf:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Inhaltsstoffe
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Alkohol denat..
    Aqua (Water).
    Parfum (Fragrance).
    Benzophenone-2.
    C.I. 19140 (FD&C Yellow No. 5).
    C.I. 14700 (FD&C Red No. 4).

    Kommentare & Bewertungen

    • Beachtime01

      Beachtime01, 29.01.2009, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet! Liebe Grüße und einen schönen, angenehmen Tag :o) Beachtime01

    • werder

      werder, 17.01.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! LG aus Hannover!

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.12.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • frühlingsduft

    mexx kann ich euch nur empfehlen - riecht schön fruchtig und nicht zu aufdringlich !... es ist eins meiner lieblingsparfums auch weil es nicht so teuer ist - der preis liegt immer so bei 10 €
  • Mhmm, du riechst gut

    Pro:

    Günstig, riecht fantastisch

    Kontra:

    ist leider zu schnell leer weil es zu oft verwendet wird.

    Empfehlung:

    Ja

    Mexx Woman. Eau de Toilette Natural Spray. Ein Parfum welches ich als allerliebstes verwende, seitdem es mir meine Mutter geschenkt hat.


    Verpackung, Aussehen

    Das Spray mit 20ml Inhalt ist zusätzlich in einer durchsichtig-silbernen Umverpackung. Gestaltet ist diese wie folgt: Unten ist ein silberner Balken abgesetzt, Auf diesem stehen dann noch die gesetzlich verpflichtenden Hinweise wie Hersteller und Inhalt (mehr weiter unten im Text). Zwischendrin ist dann der durchsichtige Teil. Hier kann man sehr gut das Spray erkennen. Oben ist die Verpackung dann wiederum silber. Hier liest man dann einzig und allein auf der Vorderseite das

    Produktfotos & Videos

    Mexx-woman-eau-de-toilette
    Bild 1 - Mexx Woman - Eau de Toilette von wuzelduzel
    am 08.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 03.12.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist geil

    • Estha

      Estha, 02.12.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • anonym

      anonym, 23.10.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir sind die leichten Düfte auch am liebsten :-)

    • panico

      panico, 14.10.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • It's Summertime!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So heute schreibe ich mal einen Bericht für den Beauty Bereich. Beziehe mich auf das Eau de Toilette Spray (EdT) Mexx Woman


    Hersteller und Produktinfos
    --------------------------------

    Das Parfüm ist bei der Modemarke MEXX erschienen die hauptsächlich Kleider produzieren und vermarkten.
    Die Firma hat ihren Sitz in Hamburg.

    Zu dem Eau de Toilette sind auch noch Duschgel und Bodylotion erschienen.
    Das Eau de Toilette erhällt man in mehreren verschiedenen Gößen (20, 40, 60 ml). Das Duschgel und Bolylotion hingegen gibt es nur in einer 50ml Tube.

    Design
    -----------

    Die Verpackung ist einfach, schlicht und

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 30.01.2009, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • denise2302

      denise2302, 22.08.2005, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schenkt mir auch jemand eins, meins ist bald alle... ;)

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 27.02.2005, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es geschenkt bekommt und man es sich nicht kaufen muss *grins :-D

  • Ein voller Genuss für die Nase!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr da draußen:)

    So, ich bin auch mal wieder am Start. Aber dieses Mal werde ich wohl über ein Deo schreiben.
    Bei so einem Wetter achtet man ja schließlich auch sehr auf andere Leute --> jetzt werden ja schließlich die „heißen“ Sommersachen getragen und alles richt nach Sommer. Meine Freundin hatte letzte Woche Geburtstag. Also hab ich mich mit einer meiner Freundinnen mal nach einem passendem Geschenk umgesehen. Es sollte mal etwas anderes sein, also sind wir sofort auf das Parfum (deo) von Mexx gestoßen.
    Jeder von euch weiß bestimmt auch, dass Mexx auch Anziehsachen entwirft, die mir persönlich eigentlich eher seltener gefallen. Aber ist ja schließlich auch
  • It mexx me wanna sing...

    Pro:

    Wundervoller, frischer und fruchtiger Duft, relativ günstig

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Freundin und Kollegin Tina hat im letzten Jahr grundsätzlich und ausschließlich “Mexx Women” getragen - und ich fand diesen Duft so toll, dass ich ihr buchstäblich nicht mehr von der Seite wich, sondern ewig an ihr rumschnupperte.
    Irgendwann beschloss ich dann, das arme Mädchen nicht weiter zu belästigen und mir selber diesen Duft zu kaufen, was sich allerdings als verdammt schwierig herausstellte.
    Ich bekam nämlich am eigenen Leib zu spüren, was “Assoziation” wirklich bedeutet! So stand ich also im Laden, schnupperte an dem Parfüm und dachte an - Tina.
    Toll. Ich hab sie ja lieb, aber nun auch nicht so sehr, dass ich Tag und Nacht an sie denken will!
    Tja, also wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

  • Mexx und Moritz

    Pro:

    der Duft an sich

    Kontra:

    er verfliegt zu schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Hamse war auf der Suche nach einem Sommerduft, sie schnupperte hier, schnupperte dort, aber irgendwie überzeugte kein Duft sie zu 100%, und mit weniger gibt sich hamse bei einem Duft nicht zufrieden, Parfums sind schließlich ein teurer Spaß.

    Enttäuscht und immer noch duftlos zog sie wieder von dannen und wartete derweil auf ein Wunder. Und dieses Wunder kam, im Form eines Berichtes der Königin von der Aussätzigeninsel, hamses allerliebstem Nordlicht. Denn dieses Nordlicht war ja ach so angetan von mir, und an mir hatte Frollein hamse noch nicht geschnuppert (oder zumindest wusste sie davon nix mehr).

    So zog sie also schnurstracks los um im dm ihres Vertrauens an mir zu