MicroCell 2000 Testberichte

Microcell-2000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft wirklich
  • Hilft gut, überall erhältlich, trocknet schnell

Nachteile / Kritik

  • gefährlicher Inhaltsstoff
  • Teuer, kritischer Inhaltsstoff

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wofür 50€ für Gel-Nägel ausgeben ??

    Pro:

    Wirkung, Glanz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Soo wie schon in einem Bericht von mir Berichte ich jetzt über meinen Nagelhärter.
    Es handelt sich um den Nagelhärter von Micro Cell 2000. Diesen gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen.[dazu gleich mehr]


    Kaufreiz/Preis/Aussehen
    Es ist grauenhaft wenn ich zurück denke wie meine Fingernägel noch vor 4Monaten aussahen. Sie waren weich, brüchig und sobald sie anfingen auch nur etwas zu wachsen BUUMM waren sie auch schon wieder abgebrochen. Total deprimiert machte ich mich auf den weg zu Karstadt um wieder einen blöden Nagelhärter zu kaufen der wieder viel verspricht aber nichts bringt. DOCH: ich sah den Mico Cell 2000 Nagelhärter oder besser die Nail Repair Kur. Als

    Kommentare & Bewertungen

    • suessesludda

      suessesludda, 01.09.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Habe ich auch!

    • phobee

      phobee, 29.08.2006, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenn ich noch gar nicht, werd ich auch mal ausprobieren.

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße!!!

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)