Microsoft Natural Keyboard Elite Testberichte

Microsoft-natural-keyboard-elite
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nette Tastatur

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Viele Funktionstasten, Sehr Leicht, langes Kabel (2,5 Meter), Handballen auflage zum Anstecken

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Tastatur hat ein Super Schreibgefühl.
    Der Tastenpunkt ist genau zu fühlen.
    Viele Zusatzttasten die man häufig braucht: Z.B. Speichern.Drucken,Arbeitsplatz, Eigene Datein, U.s.w.

    Die Tastatur hat ein Mediateil wo man Musik Lauter und Leiser stellen kann, sowie Pause,Play, Nächstes Lied und Lied zurück. Funktioniert Spitztenmäßig mit fast allen Musikprogrammen.

    Weitere Funktionstasten die man sich auch frei belegen kann sind: E-Mail, Messenger/SMS, Webcam, Suchen, Einkaufen, Favoriten und Startseite.

    Desweiteren ist noch ein Scrollrad dran womit man Wunderbar Scrollen kann ohne die Maus in die Hand zu nehmen.

    M.f.G. Amadeus
  • Schreiben bis in die Puppen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal hab ich etwas über meine Tastatur zu schreiben.

    Das Microsoft Natural Keyboard Elite ist wirklich nicht übel. Wie jede Standardtastatur verfügt es über 12 Funktionstasten, einem Numerischen Block und so weiter und so fort. Außerdem befinden sich zwei Windows-Tasten und eine Cursor-Taste auf der Schreibfläche. Mit der Windows-Taste kann man unter anderem jederzeit auf das „Start“-Menü zugreifen. Das ist vor allem hilfreich, wenn man lieber mit der Tastatur, als mit der Maus arbeitet.
    Leider sind die Cursortasten sehr unpraktisch. Die „nach links“- und die „nach rechts“-Tasten sind direkt nebeneinander. Über bzw. Unter ihnen befinden sich die Cursor „auf“ bzw. „ab“.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.01.2010, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      H und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Einfach ein Traum von Microsoft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Zu einem neuen Rechner gehört natürlich auch eine neue Tastatur". Das hab ich mir damals auch gedacht (Mai 2000). Aber ich hatte es im Gespür, das ich diesen Kauf nicht bereuhen würde.

    Zum Kauf:
    Also habe ich mir diesen Traum von Tastatur erfüllt. Das "Microsoft Natural Keyboard Elite" habe ich mir hier in der Nähe beim Media Markt geholt. Es hat mich 79,95 DM gekostet, doch das war es mir Wert. Ich habe die Tastatur vorher schoneinmal bei einem Freund bewundern könnnen und von da an musste ich sie haben. So, dann hab ich mir das Ding unter den Arm geklemmt und ab zu Kasse.

    Zur Tastatur:
    Dann zu Hause musste ich das Prachtstück erst einmal auspacken und

    Kommentare & Bewertungen

    • SuperGirly

      SuperGirly, 19.02.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja unser Handwerkszeug, die gute alte Tastatur. Könnte auch mal wieder eine neue gebrauchen. Schöner Beitrag. Gruss, Sandra ;-))

    • Jochen8

      Jochen8, 18.02.2002, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr GUT!