Microsoft Office 2000 Standard und Small Business Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • .NET your office, wir sehen uns im Visual Studio

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die amerikanische Software Schmiede "Microsoft" verbinde ich auch unmittelbar mit dem PC, wie wohl wenig andere Unternehmen dieser Art. Die Microsoft Betriebssysteme zählen sicherlich zu den Grundbestandteilen moderner Datenverarbeitung und ob nun geliebt oder gehasst; nach wie kann wohl in diesem Bereich niemand wirklich das Wasser reichen.

    Seit längerer Zeit nutze auch ich das "Microsoft Office 2000" Paket und bin nach vor mit dem Konzept, Design und der Stabilität dieses Programmes sehr zufrieden. Die US-Konzern hat sich zum Ziel gesetzt mit dieser Software der Sekretärin von heute eine umfassende Arbeitsumgebung für den täglichen Schriftverkehr zur
  • Hat alles was man braucht - Microsoft Office 2000

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Egal was man mit dem PC macht, man kann immer gute Programme gebrauchen. Eins von diesen Programmen ist Microsoft Office 2000. Es besteht aus 6 teilen: Microsoft Access und Excel - Diese Programme sind fuer Daten Bearbeitung gedacht. Outlook - Das professionelle Programm für Windows das ihre Emails für sie abholen kann. Powerpoint - Mit diesem Programm kann man leicht ansprechende Präsentationen erstellen. Microsoft Word das wohl bekannteste Programm für text Bearbeitung. Und letztlich Microsoft Publisher. Um seine Dateien, oder Präsentation zu veröffentlichen. Alle Programme sind Bediener freundlich und ansprechen gestaltet, aber die Hilfe Funktion ist nicht sehr hilfreich. Meist verwirrt

    Kommentare & Bewertungen

    • UBBln

      UBBln, 23.09.2002, 13:49 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      zu allgemein; keine Empfehlung, ob es sich lohnt, dieses Produkt zu erwerben

    • Mataina

      Mataina, 24.03.2002, 00:29 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Also bitte..

  • Ein gutes Office Paket von Microsoft???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Schreibprogramm, ein Tabellenkalkulationsprogramm, ein Datenbankprogramm, ein E-Mailprogramm und mehr für so wenig Geld? Das mit den Programmen stimmt, aber für wenig Geld stimmt nicht: Office 2000 ist teuer!

    Inhalt dieses Berichtes:

    1. Installation
    2. Word
    3. Excel
    4. Access
    5. Outlook
    6. Fazit
    7. Meine Erfahrung



    1. Installation

    Die Installation ist einfach: CD rein und auf installieren klicken. Danach kann man entweder alles installieren oder nur das minimale oder man kann selbst auswählen welche Programme installiert werden sollen. Dann dauert das eine Zeit und schon ist alles installiert.

    Kommentare & Bewertungen

    • constantin

      constantin, 23.02.2002, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe OfficeXP und habe das Gefühl, bei dieser Version hätten sie mal richtig nachgedacht. Aber im Gegensatz zu WinXP ist diese Version nicht grafisch überladen, sondern hat viele nützliche Funktionen, die z.B. das E-Maillesen leicht

  • So viel hat sich nicht geändert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Microsoft hat es tatsächlich geschafft, Office 2000 auch im Jahr 2000 auf den Markt zu bringen. Eine reife Leistung für ein nicht ganz so reifes Produkt. Alle, die mit dem Gedanken spielen, Microsoft Office 2000 anzuschaffen, unabhängig der genauen Ausführung, sollten sich daher zunächst einmal fragen, ob es wirklich sinnvoll und notwendig ist.
    Dabei ist gerade für Office 97-Users wenig Neues hinzugekommen, so daß allen, die nicht die Möglichkeit haben, Office 2000 mittels einer SSL-Lizenz zu erwerben, von einer derartigen Investition nur abgeraten werden kann. Denn außer einigen oberflächlichen und größtenteils nur kosmetischen Operationen und Überarbeitungen hat sich wenig getan,

    Kommentare & Bewertungen

    • pm007

      pm007, 22.02.2002, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer mit Office 97 zurecht kam, braucht nicht dringend 2000 kaufen. Die Preise für die Produkte sind teilweise eh viel zu teuer!