Microsoft Office Keyboard Testberichte

Microsoft-office-keyboard
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Tastendruckpunkt, viele Funktionen, ideal für MS Office XP

Nachteile / Kritik

  • am Anfang stark gewöhnungsbedürftig, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine aktuelle Klimperkiste

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Preis/Leistung, Ergonomie, Qualität

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun von dem ersten der beiden Teile in dem Pack berichte habe, folgt nun der Bericht von der Microsoft Office Keyboard.

    Wie schon ja erwähnt, habe ich vor ca. 1 Jahr das Paket bei Makromarkt für 88 Euro erworben.

    Kurze Rede langer Sinn, nun der Bericht.

    Inhalt :

    Tastatur
    CD
    USB/PS2 Adapter
    Anleitung
    Kurzes Kapitel nur ;)

    Design :

    Das Office Keyboard ist in schwarz gehalten, und nicht wie die meisten anderen in dem langweiligen Grauton.
    Daher fällt es sofort auf dem Schreibtisch auf. Ein echter Hingucker meiner Meinung nach.
    Des weiteren ist es nicht so quadratisch wie die anderen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.08.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mein Zauberbrett

    Pro:

    guter Tastendruckpunkt, viele Funktionen, ideal für MS Office XP

    Kontra:

    am Anfang stark gewöhnungsbedürftig, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, immer wenn man es gar nicht brauchen kann, passiert unweigerlich das, was nicht passieren soll oder rein logisch gesehen nicht passieren kann: Das hat schon Murphy beschrieben, deswegen ist Murphy´s Law nicht nur weit verbreitet, sondern auch allseits bekannt. Was hat das Gerede mit meiner Tastatur zu tun?

    Eine ganze Menge: Mit meinem zweiten eigenen PC erwarb ich eine Tastatur, die ich bis vor kurzem heiss und innig liebte, mich schier nie von ihr trennen wollte. Wie das so ist mit der Logik, wenn man nicht damit rechnet, lässt einen die Tastatur blindlings liegen, und obwohl sie inzwischen drei PCs überstanden hatte, quittierte sie von jetzt auf gleich, sozusagen auf