Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 Comfort Edition Testberichte

Microsoft-wireless-optical-desktop-3-0-comfort-edition
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergonomisches Design, lange Lebensdauer, lange Batterielaufzeit.

Nachteile / Kritik

  • Linke Strg-Taste etwas zu klein geraten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der schnurlose Begleiter meines festen Rechners

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000


    Liebe Leser,

    eigentlich nutze ich persönlich sehr selten eine externe Tastatur. Das hat mitunter damit zu tun das ich einfach viel zu oft das Notebook nutze.

    Aber unsere alte Tastatur die auch noch im Schlafzimmer ihren Platz finden musste sah einfach nicht mehr toll aus. Das war so eine schäbige, weisse die sich schon sehr vergilbt hatte.

    Und deshalb kaufte sich mein Freund eine neue Tastatur.
    Ich habe ihn tausend Mal drum gebeten eine schwarze oder rote tastatur zu kaufen. Das passt einfach super zum Schlafzimmer.

    Er kam dann auch tatsächlich mit einer schwarzen Tastatur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2011, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 04.01.2010, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mrwong

      mrwong, 23.12.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein fohes fest wünscht der felix :-)

    • ronald65

      ronald65, 18.12.2009, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Tippen mit Schwung!

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Ergonomisches Design, lange Lebensdauer, lange Batterielaufzeit.

    Kontra:

    Linke Strg-Taste etwas zu klein geraten

    Empfehlung:

    Ja

    AUSSEHEN/DESIGN:
    Schon seit Jahren hat Microsoft ergonomisch geschwungene Design-Tastaturen im Lieferprogramm. Während allerdings früher ein geteiltes Tastenfeld ungeübte Tipper abschreckte, setzt man bei diesem Modell wieder auf das bewährte zusammenhängende Tasten-Layout. Nicht jedoch, ohne ihm eine geschwungene Form zu verpassen - sie soll dem Benutzer ein besseren Tippkomfort bieten. Tatsächlich muss man beim Schreiben die Hände nicht mehr so weit nach innen knicken, die Handhaltung ist insgesamt natürlicher.
    Die ausladende Tastatur - wegen ihrer integrierten Handballenauflage ist sie nicht nur breit, sondern auch tief - legt dem Anwender reichlich Zusatztasten unter die

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.04.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach ein SH Bericht...LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 14.04.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sindimindi

      sindimindi, 14.04.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schicke Tastatur! - meine ist noch von...1987!(IBM-Profitastatur)

    • creedy18

      creedy18, 06.04.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Andrea