Milupa Kinder-Getreidekeks ab 8. Monat 125g Testberichte

Milupa-kinder-getreidekeks-ab-8-monat-125g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht süß, schöne Motive, guter Geschmack, passen super in die Kinderhand, Preis
  • ohne Kristallzucker!
  • Zusammensetzung Geschmack Für den kleinen Hunger Beruhigende Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • schwer zu kriegen und nicht aus ökologischer Produktion
  • krümeln ein wenig, was aber normal bei Keksen ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Snack für unterwegs

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Zusammensetzung Geschmack Für den kleinen Hunger Beruhigende Wirkung

    Kontra:

    krümeln ein wenig, was aber normal bei Keksen ist

    Empfehlung:

    Ja

    Wer öfters mit kleinen Kindern unterwegs ist, weiß, wovon ich spreche: Es ist nicht immer einfach, die Knirpse bei Laune zu halten. Mal wird ihnen langweilig, mal haben sie Durst, mal verspüren sie Hunger. Da wird es schon mal anstrengend für Mama oder Papa. Am liebsten bin ich daher gut gerüstet und habe etwas zu trinken und zu knabbern dabei, wenn es zum Einkaufen, zur Freundin oder auf einen Besuch zu den Großeltern geht. Das beugt Quengeln vor und hält die gute Stimmung.

    Im Drogeriemarkt habe ich die Milupa Kinder-Getreidekekse entdeckt. Ab dem 8. Monat kann man sie anbieten. Durch das Vollkornmehl sind sie prima geeignet, mit den ersten

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisa_123

      Lisa_123, 14.02.2013, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! Freue mich über jede Gegenlesung =) Liebe Grüße

    • Janne0033

      Janne0033, 14.02.2013, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht LG

    • mausi1972

      mausi1972, 14.02.2013, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion

  • Ein Keks mit Lernfaktor

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    schmecken sehr lecker und sind gesund

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich gibt es wieder etwas neues womit ich meine kleinere Tochter etwas still stellen kann bzw. ablenken kann. Dabei handelt es sich um kleine Babykekse von der Marke Milupa. Heißen tun sie genau genommen Milupa Kinder Getreidekekse. Gekauft mal wieder wie alles fürs Baby bei der Drogerie DM.

    Gekauft haben wir diese Kekse in einer Pappschachtel mit 125 gramm Packungsinhalt für 1,49 Euro. Der Hersteller der Marke und der Kontakt lautet:

    Milupa GmbH
    Bahnstraße 14-30
    D-61381 Friedrichsdorf

    Die Kekse sind für die Kinder ab den 8ten Monat geeignet. Dies finde es auch recht angemessen da in dsem Alter bei unserer Tochter die ersten Zähne gekommen sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 06.04.2011, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Testbericht. Bitte um Gegenlesung

    • ronald65

      ronald65, 03.03.2010, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 02.02.2010, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß und einen schönen Tag wünscht Whisky-Jim

    • raZuuL

      raZuuL, 27.01.2010, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht! Weiter so!

  • Hier wird geknabbert

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    nicht süß, schöne Motive, guter Geschmack, passen super in die Kinderhand, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt:
    Milupa Kinder-Getreidekekse

    Die Altersempfehlung:
    Ab 8 Monate

    Der Kaufort:
    Müller Drogeriemarkt

    Der Preis:
    1,49 Euro

    Der Hersteller:
    Milupa GmbH
    Bahnstraße 14-30
    D-61381 Friedrichsdorf

    Der Packungsinhalt:
    125g

    Die Motive:
    Alle Kekse sind schöne Kindermotive, wie …
    -Mond
    -Boot
    -Ente
    -Teddybär
    -Fisch
    -Baum
    -Haus
    -Schnecke

    Die Zutaten:
    Weinzenvollkornmehl, Reismehl, Dextrose, pflanzliches Fett, Molkenpulver, Backtriebmittel (Natriumcarbonat, Natriumcitrat, Calciumcarbonat), Aroma, jodiertes Speisesalz,

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 13.09.2008, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 09.09.2008, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • doelau

      doelau, 03.09.2008, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Estha

      Estha, 02.09.2008, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööööchen...

  • Der Vollkornkeks ist tot, es lebe der Getreidekeks!

    Pro:

    ohne Kristallzucker!

    Kontra:

    schwer zu kriegen und nicht aus ökologischer Produktion

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt hat über den Milupa-Vollkornkeks noch niemand geschrieben, und schon gibt es ihn nicht mehr ... der Vollkornkeks ist tot, es lebe der Getreidekeks! ;)

    Unsere Tochter (bald 1 Jahr alt) hat seit ungefähr dem achten Monat immer mal ein Kekschen zum Knabbern bekommen, weil wir sie ihre Zähnchen ausprobieren lassen wollten. Das hat sie auch mit wahrer Wonne getan! :) Aber: wir wollten sie damit nicht schon an Süßes gewöhnen, und da war der Milupa-Vollkornkeks doch unter allen Angeboten im Drogeriemarkt das einzige ohne Zucker! (Korrigiert mich, wenn wir was nicht entdeckt haben) Und in der Tat: Uns schmeckte er überhaupt nicht ... im Gegensatz zu unserer Kleinen! :) Schade, dass