Die Stadt der träumenden Bücher (gebundene Ausgabe) / Walter Moers Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zeichnungen, die Geschichte
  • Idee, Umsetzung, Bilder, alles andere
  • Spannend!
  • Aufmachung und Druck
  • fantastisch, fantastisch, wahnsinn

Nachteile / Kritik

  • manchmal etwas seltsam
  • Nichts
  • Vielleicht manchmal etwas langatmig
  • die Story, und der Preis
  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen

    Pro:

    Zeichnungen, die Geschichte

    Kontra:

    manchmal etwas seltsam

    Empfehlung:

    Ja

    Das es wohl das ungewöhnlichste Buch ist, das ich je gelesen habe, werd ich wohl schon im Voraus sagen können, weil ihr das höchstwahrscheinlich schon nach dem ersten Satz der Inhaltsangabe nachempfinden werdet. Was genau so ungewöhnlich daran ist, erfahrt ihr jetzt.


    ..::Der Autor::..

    Den Autor dieses Buches werden wohl die meisten von euch kennen. Wem der Name Walter Moers schon nichts sagt, der kennt vielleicht eines seiner berühmtesten Werke: Das kleine Arschloch, die 13 ½ Leben des Käpt'n Blaubär, der Fönig oder Rumo. Und das ist noch lange nicht alles, was Walter Moers bisher erschaffen hat. Die Meisten seiner Werke stammen allerdings aus seiner

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.07.2008, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • hjid55

      hjid55, 02.04.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.03.2007, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Clarinetta

    • angi3000

      angi3000, 27.03.2007, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch mal sorry! Liebe Gruesse!