Mojito Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  gering
  • Nachwirkungen:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • LEBENDIGER ANREGENDER GESCHMACK NACH MINZE UND RUM

Nachteile / Kritik

  • DAUERT LANGE ZUM MIXEN IST ETWAS TEUER

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf Hemmingways Spuren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im letztem April, also vor mittlerweile fast einem Jahr verschlug uns unsere alljährlicher Urlaubstrip auf die Karibikinsel Cuba, bekannt für Rum, Fidel und dem Tropicana. Ernest Hemingway und Che Guevara dürften wohl die pominentesten Dauergäste gewesen sein.

    Gerade auf den Spuren Hemmingways läßt es sich wunderbar wandeln. Zu nennen ist da natürlich zuerst die“Bodeguita del Medio” in der sich. Hemingway häufig aufgehalten hat. Aber an den historischen Wänden finden sich auch viele Einträge, Widmungen und Autogramme berühmter Männer, vorwiegend lateinamerikanischer Staatsmänner, wie z.B. Allende von Chile. Aber allgegenwärtige Fotos und persönliche Schriften erinnern an Ernest

    Kommentare & Bewertungen

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 24.07.2002, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde ich wohl beim nächsten Film probieren. Bis dann.

    • Corni

      Corni, 17.04.2002, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ah ja - statt chacaca den goldenen Rum und paar Minzeblätter und dann ist aus Caipirinha Mojito geworden - lecker!

    • Babba

      Babba, 09.04.2002, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weniger ist manchmal mehr, das schweift dann für ein Rezept doch zu sehr aus.

    • Rena50

      Rena50, 09.04.2002, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In Peru ist ein ähnliches Getränk der große Renner. Gruß Rena